Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Upgrade DLS 16.000 auf 50/100 Mbit


Hallo,

ich möchte gerne meinen Vertrag upgraden von aktuell 16.000er auf 50 oder 100 Mbit. Allerdings finde ich in den Vertragsoptionen keine entsprechende Möglichkeit, so ein Angebot zu beantragen. 24,99 Euro für 16.000er scheint mir unvorteilhaft. Einen Router brauche ich nicht, besitze eine Fritzbox. Am liebsten wäre mir schnelle Vertragsanpassung und Umstellung.

Viele Grüße

icon

Lösung von o2_Giulia 25 November 2022, 18:46

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Einzelkinn,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe gerne einmal geprüft, welche Bandbreiten wir an deiner Adresse anbieten können. Leider wird mir dort nur eine ADSL-Verfügbarkeit (bis max. 16 Mbit/s) angezeigt, VDSL ist dort über uns leider nicht zu beziehen.

Auch die Möglichkeit, über einen Kabelanschluss eine höhere Bandbreite anzubieten, haben wir dort leider nicht.

Es ist gut möglich, dass du bei anderen Anbietern einen VDSL-Anschluss bestellen kannst. Hast du dich diesbezüglich schon einmal erkundigt?

Ich bedaure sehr, dass wir deinem Wunsch nicht entsprechen können.

Lass uns gerne wissen, falls du dazu Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Hallo,

ich habe vor längerer Zeit einen Brief von o2 bekommen, dass der Anschluss auf VDSL umgestellt wird, daher kann ich das nicht so ganz nachvollziehen. Aber wenn Sie es überprüft haben, muss es wohl stimmen und ich suche mir einen anderen Anbieter.

MfG

Hallo @Einzelkinn,

einen solchen Brief an dich kann ich leider nicht finden. Du kannst die Verfügbarkeit an deiner Adresse aber auch jederzeit direkt hier überprüfen: o2 DSL-Verfügbarkeit

Es tut mir wirklich leid, dass wir dir zur Zeit keine schnellere Internetverbindung anbieten können.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort