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Gelöst

unzulässige Routergebühren

  • April 30, 2022
  • 2 Antworten
  • 39 Aufrufe

TinaMac
Besucher:in

Hallo,

im März habe ich meinen Router zurück geschickt und mir einen eigenen gekauft. Trotzdem werden noch die Gebühren für den Router berechnet. Was kann ich da unternehmen?

MfG

Tina

Lösung von o2_Giulia

Hallo @TinaMac,

willkommen zurück in unserer o2 Community 🙂

Du hast völlig Recht, dein Router ist seit dem 02.03.2022 wieder zurück, die Miete wurde aber weiterhin berechnet. Durch einen Fehler wurde die Berechnung nicht gestoppt, das tut mir leid!

Selbstverständlich habe ich die Miete jetzt beendet und dir die zuviel berechneten Gebühren gutgeschrieben, du erhältst hierzu eine Bestätigung per Email. Das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Lass mich gerne wissen, falls du noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 30, 2022

Hallo,

hast du den Abrechnungszeitraum von deiner letzten Rechnung mit dem Zeitraum der Rücksendung verglichen?

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 6, 2022

Hallo @TinaMac,

willkommen zurück in unserer o2 Community 🙂

Du hast völlig Recht, dein Router ist seit dem 02.03.2022 wieder zurück, die Miete wurde aber weiterhin berechnet. Durch einen Fehler wurde die Berechnung nicht gestoppt, das tut mir leid!

Selbstverständlich habe ich die Miete jetzt beendet und dir die zuviel berechneten Gebühren gutgeschrieben, du erhältst hierzu eine Bestätigung per Email. Das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Lass mich gerne wissen, falls du noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia