Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unterdrücken der Rufnummer nicht erwünscht



Kompletten Beitrag anzeigen

35 Antworten

Hallo @Joe305,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Deinem Wunsch habe ich soeben entsprochen. Deine Festnetz-Rufnummer wird jetzt bei abgehenden Gesprächen angezeigt.

 

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hi makimu.
Magst du an unsereren Support User hier https://hilfe.o2online.de/members/o2-dsl-195374 deine Daten inklusiver persönlicher Kundenkennzahl zur Legitimation schicken, dann richten wir gerne die Rufnummernübertragung ein.
VG Matze

Ich hab auch dieses Problem das meine Nummer unterdrückt wird obwohl ich dies nicht möchte 

Hallo @Mark1333,

 

gerne erfülle ich deinen Wunsch und habe soeben die Rufnummernanzeige bei abgehenden Gesprächen bei deiner DSL-Festnetznummer für dich aktiviert.

 

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

 

Schaue auch gerne in unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du sicherlich einige interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf deine Kommentare dort.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo,

Ich hätte auch gerne wieder eine Rufnummeranzeige.

Vielen Dank

Benutzerebene 7

Hallo @Bastard.667 und willkommen hier bei uns in der o2 Community :-)

Das mit de Rufnummernanzeige, da haben wir hier eigentlich ‘ne ziemlich hohe Erfolgsquote. Und ich werde alles dafür tun, dass Du Teil unserer Erfolgsgeschichte wirst :-)

Ich schicke Dir hierzu gleich eine Private nachricht, schaue dazu am besten einmal direkt bei Dir im Posteingang nach :-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 7

Hallo @Bastard.667,

Deine Kundenkennzahl ist heile bei mir eingetroffen, ich habe die Rufnummernanzeige für abgehende Telefonie für Dich also aktiviert. Teste das gerne einmal aus und melde Dich dann wieder kurz hier :-)

Gruß,

Lars

Hallo, ich möchte auch, dass meine Rufnummer angezeigt wird. Muss ich dazu noch meine Kennzahl senden oder geht das so?

Vielen Dank! 

Benutzerebene 7

Hallo @Marc.Qu und willkommen in unserer o2 Community :-)

Auch für Deine nAnschluss habe ich die Anzeige der Rufnummer bei abgehenden Telefonaten nun aktiviert. Teste das am besten kurz aus und melde Dich gerne, ob alles geklappt hat :-)

Und, wenn es auch etwas Ablenkung sein darf, schau gerne mal bei uns im Digitalen Wohnzimmer vorbei, da findest Du bestimmt auch ein interessantes Thema zum mitmachen :-)

Gruß,

Lars

Hallo @o2_Lars, bei mir wird die Anzeige der Festnetznummer ebenfalls nicht angezeigt. Könntest du die Funktion freischalten lassen?

Danke und Gruß

 

Hay hay @Lextron,

 

wie ich sehe, hast du unsere Kollegen telefonisch erreicht, welche die Rufnummernanzeige für deinen Anschluss eingerichtet haben. Das freut mich :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

Deine Antwort