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Unregelmäßige Ausfälle des o2 SIP Servers: Keine ausgehenden Telefonate möglich



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77 Antworten

Ich kann genau das gleiche wie @RainerUser vermelden. Es funktioniert schon seit längerer Zeit wieder zuverlässig ohne Störungen, wobei auf dem Router nach wie vor die gleiche Firmware (220113) mit den gleichen Einstellungen läuft. Eine Rückmeldung von TP-Link gleich welcher Art habe ich in der Zwischenzeit auch nicht bekommen.

Der langen Zeit seit dem letzten Auftreten des Fehlers nach zu urteilen dürfte das Problem mittlerweile gelöst sein - auf Anbieterseite, denn auf Nutzerseite sind auch bei mir keine Schritte unternommen worden.

Damit vielen Dank an deine Kolleginnen und Kollegen, @o2_Matze, und natürlich auch an dich. Etwas mehr Information zur offenbar erfolgten Problemlösung hätte die Sache nochmal etwas angenehmer gemacht. Nun bleibt auch bei mir die Hoffnung, dass die Funktionsstörungen nicht irgendwann aus heiterem Himmel wiederkommen.

Hallo @RainerUser und @rueg13,

das freut uns natürlich, wenn jetzt alles ohne Probleme funktioniert.

Sehr schade, dass da vom Hersteller keine Rückmeldung mehr kam, das hörte sich ja schon so an, als ob das Problem dort bekannt wäre.

Leider haben wir zu dem Problem bisher intern auch keine neuen Informationen erhalten, so dass wir die Ursache hier ebenso wenig kennen.

Ich hoffe, dass es jetzt dabei bleibt und der Fehler nicht mehr auftreten wird 😊

Viele Grüße

Giulia

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