Hallo.
Ich habe das Problem, dass ich gerne mit meinem DSL zum 1.11.2024 umziehen will und Umzug bei O2 und in der App gewählt und versucht habe, dies selbst zu beauftragen. Zuerst nach der Eingabe der neuen Adresse bekam ich etliche Mal die oben genannte Fehlermeldung Technischer Fehler…...einmal kam ich durch und bis zum Ende. Dann klickte ich auf beauftragen und zack, wieder die Fehlermeldung. Wenn ich den Umzugsservice von der Hotline nutze kostet das mich doppelt so viel, asl würde ich es online beauftragen. Das finde ich schon echt krass, dass man für eine E-Mail von O2 an die Telekom gleich 90 Euro bezahlen soll, wenn man es selbst übers Portal machen würde nur die Anschlussgebühr von 49 Euro. Was schon echt reicht.
Was kann ich tun, damit der Fehler behoben wird? Ich hab auch schon bei der Hotline angerufen und dort wurde mir ganz schnell klargemacht, dass es doch besser sei, es über den Service machen zu lassen. Ja klar, da verdient man halt m ehr daran. Ist das nun Absicht, dass der Online Service Umzug nicht funktioniert oder liegts an der neu aufgemotzten App?
Mir läuft die Zeit davon, aber ich will auch keine 90 Euro bezahlen, nur, um mich umzumelden mit meinem DSL. Irgendwelche Ideen?
Vielen Dank im Voraus. Shanikosmos
o2_Giulia, 08.10.2024, 08:44: Titel eingekürzt