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Umzugsauftrag DSL Bestätigung

  • January 26, 2021
  • 1 Antwort
  • 15 Aufrufe

Hallo,

ich habe in den letzten Tagen unzählige Male auf mein o2 versucht einen Umzug zu beauftragen. Daraufhin habe ich einige Tage später auf der Service-Hotline angerufen, um nachzufragen, ob dieser ankam. 

Da er nicht im System vermerkt war, habe ich ihn telefonisch erneut beauftragt. Vom Servicemitarbeiter wurde mir gesagt, dass ich dazu eine Auftragsbestätigung per Mail erhalte, was allerdings nicht erfolgt ist.

In welchem Zeitraum kann ich damit rechnen oder muss ich schon wieder anrufen?

In den Shop kann man ja leider nicht hin. Ich hätte einfach nur gerne eine Bestätigung, dass alles seinen Gang geht...

1 Antwort

o2_Alexandra

Hallo @Litschi4 , herzlich Willkommen in unserer o2 Community. 

Haben dich die Kollegen bereits kontaktiert bezüglich deines Umzuges? Ist dies nicht der Fall, wende dich bitte einmal telefonisch an die Kollegen der Kundenbetreuung  , damit dies schnellstmöglich geklärt werden kann. 

Liebe Grüße,

Alexandra