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Warum O2 Service
Gelöst

Umzug - Verfügbarkeitsprüfung funktioniert nicht


Hallo zusammen,

da ich nächsten Monat umziehen werde, möchte ich gerne meinen Internet Vertrag mitnehmen (Kabel). Bei der Verfügbarkeitsprüfung kommt aber seit Tagen nur dieser Text: ,,Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Ist dies tatsächlich nur vorübergehend oder doch ein dauerhaftes Problem?

Danke im Voraus und liebe Grüße

M

Lösung von Bumer

Ich würde den Umzug im Chat beauftragen, da kann der Agent gleich die Verfügbarkeit prüfen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

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4 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22405 Antworten
  • Lösung
  • 7. Juni 2024

Ich würde den Umzug im Chat beauftragen, da kann der Agent gleich die Verfügbarkeit prüfen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4598 Antworten
  • 8. Juni 2024

Hallo @m_m_a,

willkommen nach 3 Jahren zurück in der Community. 😊

Hast du dich wie Bumer vorgeschlagen schon im Chat gemeldet? Wenn ja, gebe gerne eine Rückmeldung dazu. :) Hier kannst du auch noch mehr Informationen zu Umzügen nachlesen: Internet- & Festnetz-Umzug mit o2: So funktioniert es (o2online.de)

Liebe Grüße 

Lea


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. Juni 2024

Dankeschön! Ja habe ich gemacht und ich kann meinen Vertrag mitnehmen. Dazu muss ich mich allerdings im Chat nochmal melden.

Viele Grüße


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 15. Juni 2024

Hallo @m_m_a ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn du noch weitere Fragen zu deinem Umzug haben solltest, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


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