Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hello, 

Ich habe seit zwei Wochen umgezogen,  leider in meiner neuen Wohnung gibt's keine Kabel Anschluss.  Ich musste meine kabel Vertrag kündigen und zu DSL Anschluss wechseln.  Ich habe bereits mein Router zurückgeschickt.  Daher keine neue Router bekommen,  keine Bestätigung Email erhalten.  Und auf mein O2 ist nicht aktualisiert.  Ich habe mehrmals angerufen und niemand hat mir richtig geholfen.  Außerdem brauche ich das Internet dringend weil ich lernen muss. Könnte jemand hier mir helfen ?

 

Hallo @HanaG,

herzlich willkommen in unserer o2 Community💙

Hast du zwischenzeitlich die entsprechenden Informationen zur Aktivierung deines Anschlusses bekommen?

Viele Grüße
Daniela


Hallo @HanaG,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?!

Falls wir doch noch unterstützen können oder weitere Fragen aufkommen - melde dich gern wieder hier bei uns 🤗

Viele Grüße
Daniela


Hello, 

 

ja ich habe heute einen Techniker termin , und wurd meine DSL Anschluss angeschaltet. Jedoch Meine Handy Tarif wurde von 17.50€ auf 34.99€ automatisch geändert. Also mein Rabat von 17.50 wurde automatisch deaktiviert. 

 

Ich verstehe es nicht? Und niemand beim Anruf könnte damit Helfen! Obwohl ich mein Handy tarif nur vor einem Monat abgeschlossen habe

 

Könnte jemand hier damit helfen bitte?

Vielen Dank im Voraus. 


Danke für die Rückmeldung @HanaG .

Der Kombivorteil wurde durch den Umzug leider deaktiviert, da in dem Moment der Ab- und späteren Neuschaltung der DSL Vertrag vom Kombivorteilsgeber auf Kombivorteilsnehmer wechselt. In der Zeit der Abschaltung wird der Mobilfunkvertrag zum alleinigen Vertrag und dann wird der Vorteil auf dieser Rufnummer abgeschaltet.

Wir korrigieren diesen Systemfehler zu einem späteren Zeitpunkt. Du bekommst dann auch die Ausfallzeit des Rabattes wieder gutgeschrieben.

Grüße 

Manga

 


Deine Antwort