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Umzug über die App nicht einsehbar für das Hotline

  • June 30, 2023
  • 6 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo!

Wieder das nächste Problem.

Habe einen Umzug über die App beauftragt am 22.06.2023 und über die App habe ich eine Bestätigung erhalten das es am 07.07.2023 zwischen 08 - 12 Uhr durchgeführt werden soll.

Um ganz sicher zu sein, habe ich jetzt den o2 Hotline angerufen und die meinen das die nichts im System sehen.

WAS IST LOS????

6 Antworten

  • Autor
  • Stammgast
  • June 30, 2023

@bielo @Schranzi 

Vielleicht kennt Ihr euch aus?


o2_Matze
  • Moderator
  • July 4, 2023

Hallo @Spider-Mann (cooler Nutzername btw 😄)

Wenn der Umzug nicht direkt wie geplant stattfinden kann ist der Unmut verständlicherweise erst mal groß, daher kann ich nachvollziehen dass du aufgebracht warst  

WAS IST LOS????

Da mittlerweile ein paar Tage vergangen sind, magst du uns dazu einmal auf einen aktuellen Stand bringen? Konntest du das ganze mittlerweile mit den Kolleg:innen der Kundenbetreuung klären? Vielleicht magst du uns hier ein kurzes Update geben.

VG Matze 


  • Autor
  • Stammgast
  • July 4, 2023

Ich habe am 01.07.2023 beim Kundenservice angerufen und der Mitarbeiter wollte ohne meinen Einverständnis eine Verlängerung andrehen. Daraufhin habe ich das Gespräch beendet und direkt danach nochmal angerufen. Er hat den Auftrag trotzdem ausgeführt. Das wurde storniert und eine neuer Umzugsauftrag ausgeführt von einer Mitarbeiterin und sie meinte direkt nachdem Gespräch, würde ich eine E-Mail erhalten. Das ist nicht geschehen und dann musste ich wieder anrufen am Montag, 03.07.2023 und nachfragen was los ist. Mir wurde bekanntgegeben das der Umzugsauftrag nicht ausgeführt worden ist…..wieder neuer Umzugsauftrag……….es ist eine Odyssee mit o2……...


o2_Matze
  • Moderator
  • July 5, 2023

@Spider-Mann Okay, das klingt in der Tat alles nicht optimal, es tut mir leid, dass sich der Auftrag bisher so verzögert hat. Ich hab dich aber soweit richtig verstanden, das jetzt der Umzug nun mit einem neuen Auftrag in die Weg geleitet wurde, oder besteht da nach wie vor Handlungsbedarf? 

VG Matze 


  • Autor
  • Stammgast
  • July 6, 2023

Ich hoffe es wird einfach aktiviert.


o2_Matze
  • Moderator
  • July 6, 2023

@Spider-Mann Ein Umzugsauftrag dauert ja zwischen zwei und vier Wochen, also nach Auftrag anlegen bis zur finalen Aktivierung. Bedeutet also, das eine Freischaltung bzw Änderung nach Beauftragung nicht innerhalb von wenigen Tagen geschieht, auch wenn das natürlich wünschenswert wäre. Leider ist das technisch nicht realisierbar. Da du in deiner vorherigen Nachricht etwas vom 03.07 geschrieben hast vermute ich, dass dann die Umzugsänderung zwischen dem 18 und 21.07 geschieht. Über den genauen Termin selber solltest du dann per SMS bzw Mail informiert werden. 

VG Matze