Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umzug, Router an falsche Adresse

  • November 18, 2025
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

Hallo.

 

Ich habe einen Vertrag abgeschlossen für Internet plus Router, in der E-Mail steht, dass dieser  aber an die neue Adresse versendet wird, “in Bälde”.

Dort bin ich noch gar nicht. Ich bin erst ab dem 01.12 in der neuen Wohnung, die Aktivierung erfolgt am 10.12. Wie ändere ich das so, dass der Router an die alte Adresse geschickt wird?

 

Grüße,

Melanie

 

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 21, 2025

Hallo ​@MelanieMM ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Der Router ist bereits versandt. 
Sobald er wieder bei uns eingegangen ist, kann ein neuer bestellt werden. 
In der Regel kontaktieren wir dich dann. 
Falls du bis Mittwoch nichts hörst, melde dich bitte nochmal. 
Druß, Sovleig 
 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • December 6, 2025

Hallo ​@MelanieMM, ich wollte einmal nachfragen, ob mit der Retoure und der Neubestellung alles gut geklappt hat. Melde dich, wenn du noch Fragen haben solltest. 🙂

LG, Senay🌼