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Warum O2
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Gelöst

Umzug nicht weitergeleite unfreundliche Mitarbeiter

  • May 21, 2021
  • 4 Antworten
  • 73 Aufrufe

Ich hab am 06.05 bei O2 angerufen und wollte meinen DSL Vertrag wegen Umzug kündigen der nette Mitarbeiter hat mir aber ein Problem lösen Umzug versprochen. Am 20.05 kommt das neue Internet zwischen 8-12 ich mir frei genommen und es kam niemand. 

Am 20.05 alles angeschlossen: DSL lampe blinkt grün. Anruf bei der Hotline: "Alles müssen spätestens bis 14Uhr funktionieren". Abends nochmal versucht: Telefon und Internet geht natürlich nicht.

 Am 20.05 nochmal an der Hotline: "Es kann auch nicht funktionieren, es ist noch kein Techniker-Termin bestätigt worden." Er wolle es weiterleiten. Ich hab einen Techniker Termin am 08.06 bekommen. Der Mitarbeiter um 12 hatte einfach keine Lust hat Sie mir erklärt deswegen die falsche Aussage. 

Mir wird ein Monat gut geschrieben die Mitarbeiterinn hat leider null verstanden das ich das Internet brauche und kein Geld 

 

Echt schlechter Service 

Lösung von o2_Larissa

Hi @Die Enttäuschte,

herzlich willkommen in unserer Community, auch wenn die Umstände nicht die sind, die wir uns wünschen. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich nehme an, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt und der erste Kollege vielleicht noch nicht so lange bei uns ist. Aber das ist nur eine Vermutung.

Hast du eine Auftragsbestätigung für den ersten Umzugsauftrag erhalten, in dem auch die Daten der Aktivierung stehen?

 

Liebe Grüße

Larissa

4 Antworten

schluej
Legende
  • May 21, 2021

Moin Moin,

Du hast den Beitrag als Frage gekennzeichnet…

Ich kann nur leider keine Frage erkennen.


Ist keine Frage 


Vilureef
Legende
  • May 21, 2021

Hallo,

du solltest aber eine Frage stellen, um dir zu helfen, da das kein Bewertungsportal ist.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • May 27, 2021

Hi @Die Enttäuschte,

herzlich willkommen in unserer Community, auch wenn die Umstände nicht die sind, die wir uns wünschen. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich nehme an, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt und der erste Kollege vielleicht noch nicht so lange bei uns ist. Aber das ist nur eine Vermutung.

Hast du eine Auftragsbestätigung für den ersten Umzugsauftrag erhalten, in dem auch die Daten der Aktivierung stehen?

 

Liebe Grüße

Larissa