Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

umzug neue adresse

  • July 23, 2024
  • 4 Antworten
  • 32 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo, ich weiß es nicht dass ich hoer schreiben soll aber..

 

ich habe gerade telefonisch Umzug angemeldet und neuen Vertrag abgeschlossen.

leider fehlt die Hausnummer für meine neue Adresse. Die Strasse ist richtig aber bitte die Hausnummer ‘10’ nicht vergessen.

 

vielen Dank!

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 23, 2024

Nein, nicht hier. Ruf nochmal an und teile das der Kundenbetreuung mit.


poales
Legende
  • Legende
  • July 23, 2024

@Bnobe 

dann rufe neu an,

hier  im Forum schaut in xx-14 Tagen

ein O2 Moderator  auch mit rein.


o2_Sven
  • Moderator
  • July 24, 2024

Hallo @Bnobe ,

bei dem Umzugsauftrag der hier vorliegt ist die Hausnummer 10 mit angegeben bei der Adresse. Das sieht also so weit alles korrekt aus.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • August 22, 2024

Hi @Bnobe,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich hier nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Hat mit dem Umzugsauftrag alles geklappt?

Falls doch noch Fragen aufkommen - melde dich gern wieder hier bei uns 🤗

Viele Grüße
Daniela