Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umzug Kabelanschluss

  • November 1, 2022
  • 3 Antworten
  • 23 Aufrufe

Hallo, mein Name ist Sabadac XXXX, ich habe mich für ein Kabelabonnement angemeldet und niemand wollte mein Internet installieren, meine Rechnung kam über 40 € und das Internet ist nicht installiert. Das Problem ist, dass ich kürzlich meine Adresse und meinen Standort geändert habe live Ich möchte, dass das Internet hier installiert wird, wo ich jetzt lebe, danke, ich warte auf eine Antwort!

 

Edit by o2_Manuela: Name aus Datenschutzgründen teilweise unkenntlich gemacht. 07.11.22, 10:11 Uhr

Edit by o2_Manuela: verschoben von Mein o2: o2 Online & E-Mail zu → DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie. 07.11.22, 11:24 Uhr

Edit by o2_Larissa 08.11.2022/17:34: Titel mehr Aussagekraft verliehen

3 Antworten

  • November 1, 2022

@SABADAC 

hi, bitte melde einen Umzug bei O2.

https://www.o2online.de/service/internet-umzug/


o2_Larissa
  • Team
  • November 8, 2022

Hi @SABADAC,
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen 🌻

Hast du unsere Kolleg:innen telefonisch/Chat bereits erreichen können, um den Umzug deines Anschlusses zu veranlassen? Dort kann die Änderung deutlich schneller und einfacher veranlasst werden. Oder hast du die Änderung Online in Mein o2 veranlasst? Dies ist über den Link möglich, den dir fritz04 dankenswerter Weise bereits verlinkt hat 👍

Lass uns hier im Beitrag gerne wissen, ob alles geklappt hat.

Liebe Grüße
Larissa


o2_Marco
  • Team
  • December 22, 2022

Hi @SABADAC,

 

wir gehen davon aus und hoffen es für dich, dass dir geholfen werden konnte. 🍀 Wir würden uns sehr freuen, wenn du hier die Info postest wo du nun welche Hilfe erhalten hattest und ob inzwischen auch wirklich alles geklappt hat. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco