Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzug des Internets in eine neue Wohnung

  • August 6, 2024
  • 3 Antworten
  • 73 Aufrufe

Ich versuche zu verstehen, wie ich mein Internet an eine neue Adresse verschieben kann, wenn ich umziehe.

 

Ich gehe auf jede Community-Seite und dort steht, dass dies über mein Konto möglich ist. Ich kann das nirgendwo machen und der Online-Chat funktioniert überhaupt nicht. Mit der App kann ich mich auch nicht anmelden. Ich möchte nur mein O2-Internet auf eine neue Adresse übertragen, aber das scheint unmöglich. Ich könnte genauso gut meinen Vertrag kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln. Wenn jemand Informationen hat, lassen Sie es mich bitte wissen

Lösung von schluej

Moin,

 

hier https://www.o2online.de/edsl/move/address bitte erst im Forum abmelden dann auf den Link klicken.

 

 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • August 6, 2024

Melde dich mit deiner Festnetznummer an, wenn noch nicht geschehen registriere dich erst einmal.

Registrierung als DSL- oder Kabel-Kunde

mit den neuen Login Daten anmelden und den Chat mit dem Umzug beauftragen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


schluej
Legende
  • Lösung
  • August 6, 2024

Moin,

 

hier https://www.o2online.de/edsl/move/address bitte erst im Forum abmelden dann auf den Link klicken.

 

 


o2_Paul
  • Moderator
  • August 6, 2024

Willkommen in der o2 Community @berlin_dan 💙

Bumer und schluej schreiben es schon genau richtig. Melde dich am besten in Mein o2 mit einem Vertragslogin an. Dann kannst du dort wie schluej schon im Screenshot schreibt, deinen Umzug beantragen. Sollte recht einfach gehen. 

Wenn du Fragen zum Vertragslogin hast, melde dich gerne 😄

Beste Grüße,
Paul