Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Umzug - aber ohne festes Datum


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 23. März 2023

Hallo @markalex,

dann mache ich das gern für dich 🤗.
Du bekommst von mir eine Privatnachricht hier in der Community über o2_Support.
Dort schreiben wir einmal weiter.
Liebe Grüße
Jes


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 27. März 2023

Hallo @markalex,

wie besprochen, habe ich dir die Kosten erstattet.
Da die Auszahlung auf dein Bankkonto einige Zeit in Anspruch nehmen kann, halte diese gern einmal im Auge.
Solltest du weitere Fragen haben, gern her damit.

Liebe Grüße
Jes 


markalex
Lehrling
  • Autor
  • 100 Antworten
  • 27. März 2023

Hallo o2_Jes,

vielen Dank, dass Du Dich noch mal darum gekümmert hast, nachdem ich an manchen MItarbeitern der Hotline (und erst recht AURA) verzweifelt bin. Ich kann gut verstehen, dass man nicht gleichzeitig günstige Tarife und trotzdem königliche Betreuung haben kann, aber hier in der ‘Community’ ist man/frau nicht so ganz “ausgeliefert” - dank Euch!

Ich warte jetzt ab, wann noch eine Rückzahlung auf mein Konto stattfindet, und freue mich derweil weiter daran, dass mein DSL50 hier vor den (fast ländlichen) Toren Hamburgs genauso gute Leistung bringt wie bisher mitten in Hamburg!

Liebe Grüße!


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 29. März 2023

Hallo @markalex,

ich selbst bin ja auch Kunde bei einigen Unternehmen und kann dich da völlig verstehen 🤗 mit dem, was du meinst.
Es freut mich aber zu hören, dass du dich an deinem neuen DSL erfreust und dort alles funktioniert.
Gebe mir gern eine Rückmeldung sobald alles eingegangen ist.
Liebe Grüße
Jes 
   


Deine Antwort