Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umstellung von DSL auf VDSl am 13.02.2018. Seither keine Internetverbindung mehr. Ist die HomeBox 6641 für VDSL geeignet? Resset war erfolglos. Was kann ich tun?

  • 14 February 2018
  • 2 Antworten
  • 1433 Aufrufe

Umstellung von DSL auf VDSl am 13.02.2018. Seither keine Internetverbindung mehr. Ist die HomeBox 6641 für VDSL geeignet? Resset war erfolglos. Was kann ich tun?

icon

Lösung von T'lo 20 February 2018, 20:41

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Genau nach Anleitung vorgehen mit Werksreset!

Wenn dann die Status-LED für die Leitung nichts anzeigt, dann die Störstelle über 0800 anrufen.

Nach sieben Tagen bin ich wieder Online!

Der Werksreset hatte nichts gebracht. Die Störstelle über 0800 hat schließlich die Telekom bestellt. Heute war endlich ein Techniker der Telekom in unserer Straße und hat am Verteiler etwas gemacht, nun geht wieder alles! Wohl bemerkt, er war nicht an meinen Hausanschluss, sondern nur am Straßenverteiler!!! Ich frage mich, wer hat da seine Aufgaben nicht richtig erledigt?