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Warum O2
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Ich warte nach der Umstellung auf das schnellere Glasfaser auf die neuen Zugangsdaten. Es kommt nichts, egal wie, keiner ist bei O2 erreichbar. Was tun???

Die neuen Zugangsdaten findest du im Bereich “Mein O2”.


Hallo @JOJO105-650 

Die Zugangsdaten wurden dir vor der Umstellung per Mail/post zugestellt.

Rufe die Störungshotline 0800 52 51 378 an. nach dem du die mit deiner persönlichen Kunden Kennzahl legitimiert hast werden dir die notwendigen Daten für die Fritz!box oder Fremdrouter genannt.  Ansonsten erneut per Post/Mail versendet. Wenn du eine Homebox angeschlossen hast führe mit dieser einen Werksreset (Reset Knopf auf der Rückseite für 12-15 sec gedrückt halten). die Homebox lädt sich danach selbst die notwendigen Daten.

LG HelmiP

 


Die Zugangsdaten wurden mir leider gar nicht gesendet. Bei der normalen Hotline erreicht man wegen Corona niemanden und die Leitung wird dann einfach unterbrochen...


Hallo @JOJO105-650  

Die Zugangsdaten wurden mir leider gar nicht gesendet. Bei der normalen Hotline erreicht man wegen Corona niemanden und die Leitung wird dann einfach unterbrochen...

Die Leitungen sind alle geschaltet und besetzt. Dadurch das sehr Vvele Kunden im Homeoffice arbeiten und Probleme mit VPN haben glüht die Line…

Schau bitte deine Mails nach Vertragsumstellung (auch den Spam Ordner durch. dir wurde eine Mail mit den Vertragsänderungen inklusive der neuen Zugangsdaten zugesendet.

LG HelmiP


Nein wurde mir nicht gesandt und auch im O2 Bereich ist unter Aktivierungsdaten nichts, es steht dort nur nach rund 40 Stunden immer noch, dass die Bearbeitung noch in Arbeit wäre…. Eine Mail oder SMS wie zuvor bei der Ankündigung gab es auch nicht mehr. Die Hotlines sind nicht erreichbar, das habe ich schon mehrfach versucht. Auch der Chat ist nicht erreichbar gewesen, obwohl er angeblich bis 20 Uhr laufen sollte…

 


Wenn du eine Homebox nutzt, setze diese bitte auf Werkseinstellungen zurück.

Anschließend gibst du über das Telefon die alte VoIP-PIN ein, die ändert sich durch die Umstellung nicht.


Es ist eine Fritzbox 7490. Reseten bringt nichts. Ich brauche neue Daten, aber O2 schickt nichts! Wahrscheinlich hängt das alles mit Corona zusammen, das die einfach einiges verpennt haben. Die hatten ja vorher schon zu wenig Mitarbeiter und die Hotline war oft Stundenlang nicht erreichbar…

 


@JOJO105-650 

dann musst du warten bis @o2_Lars  oder ein anderer Moderator hier die Zugangsdaten geben kann, oder morgen früh gleich um 07:00 die Hotline 0800 52 51 378 anrufen.

LG HelmiP


Ich habe gerade die 0800 52 52 378 probiert. Man hört die Ansage, aber man kann keine Eingabe wie z.B. das “ja” für das Aufzeichnen des Gesprächs abgeben. Da ist irgend etwas defekt in deren System. Somit gibt es momentan keinen Weg O2 irgendwie zu erreichen und die nötigen Daten habe ich immer noch nicht!

 


Bei einem Technikwechsel ändert sich nur DSL...@s92.bbi-o2.de in DSL...@s93.bbi-o2.de. Der Rest bleibt gleich, auch das Passwort.

Wenn du eine 7490 hast, gib bitte diese bei s93 - korrigierten - Zugangsdaten ein.


Hi @JOJO105-650 

Willkommen bei uns in der o2 Community.

Wie ich sehe bist du mittlerweile online, die Leitung ist stabil verbunden und Traffic liegt an.

Sollten noch Fragen offen sein melde dich gerne wieder hier bei uns. 

Beste Grüße Matze 


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