Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umstellung auf Glasfaser Telefonie nicht möglich, SIP Daten werden nicht zur Verfügung gestellt

  • May 5, 2025
  • 1 Antwort
  • 18 Aufrufe

Seit fast 2 Wochen ist mein Vertrag auf Glasfaser umgestellt. Internet funktioniert, aber Telefon nicht. Online steht noch immer der alte Vertrag, die SIP-Daten für den neuen Vertrag werden nicht bereit gestellt. Habe mehrfach bei der Hotline angerufen, ich soll warten. Wie lange noch?

1 Antwort

o2_Gerrit
  • Moderator
  • May 5, 2025

Hallo ​@dvdh,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Oh weh, das ist schade, dass du noch keine Telefonie zur Verfügung hast. 

Ich konnte einmal nachsehen, die Kolleg:innen haben in dem für dich erstellten Ticket geantwortet, dass der Status erst ab morgen eine Bereitstellung der daten ermöglicht.

Viele Grüße,

Gerrit