Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

UGG Auftrag nicht bei o2 gelistet

  • December 8, 2025
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Guten Tag, 

 

erstens ich wollte die Hilfe eigentlich mit Email oder Chat Berater. Aber keine email gefunden und der chat-bot ist nicht zu gebrauchen. 

 

Okay, wie soll ich das Thema nachfragen ohne meine Kundennummer oder Auftragsnummer zu nennen?

 

Ich habe 2023 mit UGG ein Vertrag bei o2 abgeschlossen. Dieser war auch eine Zeit lang in dem Kundenkonto von o2 ersichtlich. Ist es aber nicht mehr. Es gibt anscheinend keine Aufträge weder neue, noch abgeschlossene.

 

Bei der Übersichtseite kann ich NICHT:

  • mein O2 Übersicht anklicken
  • Tarif und Optionen anklicken
  • meine Angebote anklicken
  • Meine Rechnung anklicken
  • meine Nachrichten(anscheinend 7 neue) anklicken.

Offen ist leer und abgeschlossen ist leer. 

 

Hat mich o2 rausgeschmissen? kann ich mit ruhiger hand einen anderen Vertrag mit einem anderen anbieter abschließen? bei uns in der stadt ( Lippstadt) werben die jetzt mit leonet. O2 wird nicht mehr aktiv beworben. 

 

 

Besten Gruß

Roman 

 

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+9

Servus,

Hat mich o2 rausgeschmissen?

Nein. Der Prozess ist einfach ungünstig gestaltet, in manchen Schritten “verschwindet” der Auftrag aus Kundensicht, er existiert aber noch. Hier würde ich sagen, warte auf ein Moderator, damit dieser nachschauen kann. Dafür ist es erforderlich dass dein o2 Kundenkonto mit deinem o2 Community Konto verknüpft ist.

bei uns [...] werben die jetzt mit leonet. O2 wird nicht mehr aktiv beworben

Leonet bzw. dessen Besitzer wurde von Unsere Grüne Glasfaser übernommen.

Siehe: https://leonet.de/pressrelease/unsere-gruene-glasfaser-staerkt-mit-geplanter-uebernahme-von-infrafibre-germany-den-glasfaserausbau-im-laendlichen-raum/