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Übermittlung der eigenen Rufnummer funktioniert nicht

  • January 19, 2015
  • 23 Antworten
  • 1797 Aufrufe

made-by-kaufman
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Hallo, seit der Umstellung von der Alice- auf die O2-Box funktioniert die Übermittlung der eigenen Rufnummer nicht mehr. Und das obwohl unter "Mein o2">"Festnetzeinstellungen" die Übermittlung aktiviert ist!

 

Aus diesem Thread geht ja hervor, dass sehr viele mit dem Problem zu tun hatten. Da das Thema aber bereits geschlossen wurde, eröffne ich eben hier ein neues.

 

Ich hoffe auf eine SCHNELLE Bearbeitung des Problems.

 

Mfg

M. Kaufmann

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23 Antworten

o2_StefanX
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  • January 21, 2015
Ist umgestellt.

 

Gruß

Stefan


Hicks987
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  • January 29, 2015
Hallo unsere Rufnummer wird auch nicht mehr übermittelt seit der Umstellung .
Ist aber schon aktiviert.

Boxy
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  • January 30, 2015

Auch bei mir funktioniert die "Übermittlung der eigenen Rufnummer (bereits aktiviert)" seit der Umstellung nicht mehr.

Bitte korrigieren. Vielen Dank.


checker5955
Besucher:in
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  • January 30, 2015
Hallo zusammen,

 

leider beschäftigt mich das Problem auch seit der Umstellung.

Versuche alle 2 Wochen auf verschiedenen Wegen eine Lösung zu finden.

Leider ohne Erfolg.

Nun versuche ich es hier einmal.

Bitte kümmern Sie sich um das Problem.

Vor Router Umstellung hat alles wunderbar funktioniert. Einstellungen sind auch korrekt und aktiviert.

 

Danke und Gruß

 

 


trogir5
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  • February 2, 2015
Hallo! ich habe Leider seit der Umstellung auf die neue Box das Problem. Meine Nummer wird nicht mehr übermittelt. Laut "Mein o2" ist die Übermittlung der Nummer aber "bereits aktiviert". Kann mir bitte jemand helfen!!!!! Mit freundlichen Grüßen trogir5

o2_StefanX
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  • February 3, 2015
Ist nun bei allen hier im Thread umgestellt.


ALASKA
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  • March 31, 2015
Hallo!

Meine Rufnummer wird ebenfals nicht übermittelt.Laut O2 ist die Übermittlung meiner Nummer allerdings bereits aktiviert. Kannst du mir da weiterhelfen?

Grüsse


o2_StefanX
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  • April 1, 2015
Ist nun angepasst.

Gruß

Stefan


jl270261
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  • September 18, 2015
bei mir klappt die Übermittlung der eigenen Rufnummer,auch nicht,habe auf aktivieren geklickt,und 24 std später steht da wieder rufnummer wird nicht übermittelt??????


o2_StefanX
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  • September 21, 2015
Ich habe bei dir nun die Umstellung veranlasst.

Gruß

Stefan


tinav85
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  • September 21, 2015
Hallo ich habe dasselbe Problem im router steht aktiviert die Rufnummer Übermittlung jedoch klappt es nicht ich bitte um Hilfe


o2_StefanX
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  • September 24, 2015
Bei dir ist im System alles korrekt eingestellt.

Gruß

Stefan


Quer
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  • September 27, 2015
Hallo o2_Stefan,

auch bei mir funktioniert die Übermittlung der eigenen Rufnummer nicht.

Unter Mein DSL - Festnetzeinstellungen wird mir das aktivieren gar nicht angeboten.

Kannst du mir weiterhelfen?

Danke


o2_StefanX
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  • September 28, 2015
Habe ich nun bei dir umgestellt.

Gruß

Stefan


Anja683
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  • October 6, 2015
Ja, das gleiche Problem habe ich auch, trotz Aktivierung wird meine Rufnummer nicht übermittelt.


Anja683
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  • October 7, 2015
Hallo nochmal,

kann mir bitte jemand weiterhelfen. Ich habe seit Montag einen neuen DSL Anschluss von O2, nur leider funktioniert die Rufnummer Übermittlung nicht. Hab schon bei der Hotline angerufen, die meinten das geht in 5- 10min nun ist dies aber schon 2 Tage her.Wie kann ich meine Rufnummer Übermittlung aktivieren? Über mein Acount habe ich es auch schon probiert, da geht es auch nicht.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.


o2_StefanX
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  • October 8, 2015
Ich habe bei dir die Änderung nun gebucht.

Gruß

Stefan


Wolfgang612
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  • October 8, 2015
Wir haben genau das gleiche Problem nach der Umstellung von Alice zu O2 und würden uns auch über eine Aktivierung der Rufnummerübertragung freuen!


o2_StefanX
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  • October 10, 2015
Ist umgestellt.

Gruß

Stefan


Anja683
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  • October 13, 2015
Hallo Stefan,

jetzt muss ich doch nochmal ganz doof fragen, wie lange diese Umstellung dauert? Denn bei mir funktioniert es immer noch nicht und wenn ich es ändern möchte kommt folgende Aussage:

"Sie haben einen laufende Anfrage oder einen Auftrag erfasst, der sich derzeit noch in der Bearbeitung befindet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgründen immer nur einen Auftrag pro Kunde zur Zeit bearbeiten. Sobald dieser durchgeführt ist haben Sie die Möglichkeit, einen neuen Auftrag zu erfassen."

Dies wird mir seit dem Anschluss am 5.10.2015 angezeigt. Nun habe ich zwischenzeitlich an der Hotline angerufen, diese meinten es geht in 5-10mim und hier hatte ich ja bereits auch schon geschrieben. Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Danke schon mal.


Manu321
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  • October 13, 2015
Hallo,

habe hier mitgelesen, und bei mein O2 nachgesehen, und da sateht:

"Übermittlung der eigenen Rufnummer (nicht aktiviert)"

Aber meine Nummer wird übermittelt was auch so sein soll.

Ich finde das aber komisch, oder liegt das an meiner Fritzbox worin ich die

Übermittlung ein und ausschalten kann?


rensch
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  • October 14, 2016
Hallo, wie es scheint, bin ich hier richtig.

die Übermittlung der eigenen Rufnummer funktioniert bei meinem Handy nicht. Scheint deaktiviert zu sein.

Es gibt aber keine Option, das selber umzustellen.

Ist das hier mörlich?


badenstrasse
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 7, 2017
Bei unserer Festnetznummer wird ebenfalls die Rufnummer nicht übermittelt. Wir würden das gerne ändern.