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Trotz erfolgreicher Rücksendung des Routers immer noch keine Rückerstattung

  • December 17, 2024
  • 13 Antworten
  • 110 Aufrufe

Hallo , ich habe auch das Problem , warte auf Erstattung seit September .

Ich habe den Roter im September zurückgesendet und nach mehrmalige Telefonate bei der Kundenbetreuung von O2  bis jetzt ist nix passiert ,keine Rückerstattung ob wohl die haben den Router bekommen .Jedes mal gleiche Mist ausrede . Der Betrag für nicht gesendete Router angeblich wurde als Zusatzleistung mit der letzte Rechnung berechnet .

Hat jemand einen Tipp was ich noch machen kann ? 

Danke & VG 
Edit o2_Bianca 19.12.24 Verschoben vom digitalen Wohnzimmer zu DSL, Kabel & Glasfaser

13 Antworten

RhobarDerIII
Legende
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  • Legende
  • December 17, 2024

Guten Abend ​@AgLa,

blöde Frage: Hast du schon deine Rechnung geprüft ob die Rückerstattung erfolgt ist?

Die wichtigere Frage ist, hast du einen Beleg das der Router erfolgreich in der Retourenabteilung geliefert worden ist.

Es ist nämlich schon komisch warum das so lange bei dir braucht.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2024

Es ist keine Rückerstattung erfolgt , und ich habe Retuschen von DHL mit der Sendungsnummer . Wurde zugestellt . Ich bin schon seit September dran , jedes mal höre ich was anderes und es wird Ticket erstellt ,aber passiert halt nix . Ich verstehe das auch nicht ,es ist nicht normal das was die machen .

Heute habe ich auch schon zwei mal bei Kundenbetreuung angerufen auch gleiche alles. Zum kotzen

Jetzt versuche ich schriftlich!!

Grüße zurück 


RhobarDerIII
Legende
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  • Legende
  • December 17, 2024

Hmm okay, das ist wirklich komisch. Am besten wartest du hier auf die Moderation.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2024

Sorry ...Ich habe von den nix bekommen als Bestätigung ,nur wo ich Rücksendung  gemeldet habe . 

Telefonisch wurde mir das bestätigt das der Router zugesendet ist und angekommen 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 29, 2024

Hallo ​@AgLa,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe mir deinen Fall gerne einmal angeschaut, dein Router ist in der Tat längst bei uns eingetroffen und hätte nicht berechnet werden dürfen.

Ich habe daher einmal bei unserer Logistikabteilung angefragt und um eine schnelle Rückerstattung der Gebühr gebeten.

Bitte beachte, dass sich die Bearbeitung durch die Feiertage etwas verzögern kann.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2025

Guten Morgen O2_Giulia , 

Dankeschön…. ich muss dazu sagen ,ich bin sauer und enttäuscht von O2 Kunden Service, es kann nicht sein das dass so lange dauert und das sich kein Mensch darüber kümmert, Feieretage waren nicht im  September  bis Dezember und trotzdem keiner hat sich drum gekümmert !!! Jedes mal wurde ich vertröstet mit der Bearbeitung und leeren Versprechungen . Ich habe so oft angerufen ,sogar habe ich schriftlich per E-Mail geschrieben und alles was ich hatte  geschickt bis heute ist nichts passeiert ,sogar habe ich gebieten um eine Bestätigung ,kein Antwort.

Ich weis das der Router schon längst da ist !! Nur was bringt mir das alles ,keiner Router keiner Geld😡!!

Ich glaube die wollen und zwingen mich das alles einem Anwalt den Fall zur übergeben ich  habe keine Lust und keine Nerven mehr von allem meine Geduld ist am Ende.

Mit welchem Recht  wird so was gemacht ?? Wen ich die Rechnung nicht Zahlen würde ,werden die sofort eine Mahnung schicken , aber wen die Geld zurück zahlen sollen wird  man verascht und lassen die sich Zeit.

Ich bin schon lange O2 Kunde aber O2 wurde ich niemanden mehr empfehlen !!

Werde alles bei O2 Kündigen bald.

Bei der Rechnung sind die aber schnell .

Wen die Rückerstattung nicht bald auf meine Konto kommt werde ich andere Schritte einleiten ,obwohl ich hatte in den Schreiben eine Frist gesetzt aber es Interessiert anscheint niemanden ,das alles ist zum Kotzen !!

VG

@Agla

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 7, 2025

Hallo ​@AgLa,

inzwischen hatten dich unsere Mitarbeiter auch noch einmal telefonisch kontaktiert, die Auszahlung der Gebühr auf dein Konto ist bereits veranlasst worden.

Für den ganzen Ärger und die Umstände möchte ich mich noch einmal ausdrücklich entschuldigen.

Viele Grüße

Giulia

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2025

Liebe Giulia  vielen dank ...

Die Mitarbeiterin hatte mich kontaktiert aber nicht wegen meinem Problem , durch den Gespräch hatte  ich das angesprochen auf das Thema. 

Die Auszahlung der Gebühr die umsonst berechnet wurde  sollte bis zum ende des Monats folgen ,angeblich .

Ich bin mal gespannt nach 4 Monaten Wartezeit , mal schauen .

VG 

Agla

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 8, 2025

Hallo ​@AgLa,

das klappt ganz sicher 👍🏻Melde dich gerne noch einmal, ob die Überweisung bei dir angekommen ist.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2025

Hallo Giulia O2,

ich bin erleichtert Überweisung ist heute angekommen , endlich 👍

Danke an alle die ich genervt habe 😉

lg

AgLa


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 22, 2025

Hallo ​@AgLa,

danke für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass nun endlich alles angekommen ist. Wir haben dich hier in unserer Community sehr gerne unterstützt. 💙

Bei weiteren Fragen oder Unsicherheiten, melde dich gerne jederzeit wieder uns.😊

Liebe Grüße, Lea


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2025

Das mache ich ….aber hoffe ohne Probleme😉

Vielen Dank Lea 💙

 

Liebe  Grüße zurück 😘

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 23, 2025

@AgLa Ohne Probleme wäre natürlich am Besten, da hast du recht. 😅 Wir haben in unserer Community so viele verschieden Bereiche, da ist eigentlich für jeden was dabei. Gerne würde ich dir etwas empfehlen, aber es ist hier ein wenig schwer herauszulesen, wo deine Interessen liegen. 

Vielleicht Kino & Streaming? Oder mal ein spannendes Gerät testen? Klick dich gerne mal durch. 😊