Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

TP-link VX231v keine Verbindung zum Internet

  • September 23, 2025
  • 3 Antworten
  • 52 Aufrufe

Hallo, 

ich bekomme keine Internetverbing mit meinem TP-link VX231v hin. Woran kann das liegen? Habe Router auch schon zurückgesetzt und alles neu eingegeben. Brauche Hilfe, bin ratlos. 
danke im voraus 

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+9
  • Legende
  • September 23, 2025

Hi,

ist dein Router entsprechend der Schnittstellenbeschreibung kompatibel und konfiguriert?

Was steht in den Logs?


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • September 24, 2025

@Nic09 Hiernach eingerichtet?

https://www.tp-link.com/de/support/faq/3854/


o2_Lea
  • Moderatorin
  • October 2, 2025

Hallo ​@Nic09,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist nicht schön, dass es mit der Internetverbindung nicht klappt. Haben dir die Tipps von almightyloaf und Joe Doe geholfen?