Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen Router angeschafft - TP LinK Archer VR600v. Die Installation hat soweit problemlos funktioniert, allerdings tut das telefon nicht. WIe zu erwarten,konnte mir bei o2 keiner helfen da es sich um einen Fremdrouter handelt.
DIe SIP zugangsdaten habe ich erhalten, jedoch zeigt es mir im Telefonstatus nur ein x an
Bin ich richtig in der annahme, dass bei RTCSxxxxxx die Telefonnummer eingetragen werden muss? RETCS7123123456@sip.o2online.de ?
Leider funktioniert es nicht, egal ob ich die Daten von o2 auswähle oder einen anderen Provider und dort alls eintrage.
Hat jmd eine Idee?
Danke vorab
Gelöst
TP link Vr600V telefon funktioniert nicht
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.