Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

tp-link TD-W9960v

  • June 8, 2021
  • 7 Antworten
  • 756 Aufrufe

Ich kann meine TP-Link Router Modell TD-W9960v nicht mit dem Internet verbinden.

Habe ich den richtigen Router für den O2 My Home M gekauft?

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben Testberichte → Router, Software, Internet & Telefonie

Lösung von Joe Doe

@benia111 Sorry. Da hast Du was falsch verstanden. Im anderen Thread konnte ein User mit dem gleichen Router wegen einer veralteten Firmware keine Internet Verbindung aufbauen. Hatte Ihn über die Emulation Seite darauf hingewiesen. 
Deswegen: Steht in deinem Router das Profil  O2_VDSL(über Telekom) zur Verfügung und richtest Du damit den Router ein bzw. hast Du Ihn damit eingerichtet? Und welche Firmware ist auf deinem Router?

7 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • June 8, 2021

@benia111 Sollte gehen. Was geht genau nicht? Werden die o2 Dsl Zugangsdaten abgelehnt, so dass keine Internet Verbindung aufgebaut werden kann? Hast Du überhaupt einen (V)DSL Sync? Welche Firmware ist auf dem Router installiert?

edited: Wie enden deine o2 Dsl Zugangsdaten? Mit @s92 oder @s93 ?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2021

mit @s93 


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • June 8, 2021

@benia111 Status der LEDs am Router? Router mit dem richtigen Profil eingerichtet? Und welche Firmware (Wichtig!)  ist auf dem Router? 

 


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • June 8, 2021

@benia111 Bitte unbedingt die Firmware updaten, wenn noch nicht geschehen! Siehe auch hier. →
 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2021

Soweit bin ich nicht gekommen. Ich konnte nicht auf die Konfigurationsseite zugreifen. Erst habe ich gelesen, dass es über die TP Link Emulator geht. Können Sie mir schreiben wie es weiter gehen soll (auf der TP Link Emulator)? Wann muss ich wählen und angeben. Vielen Dank im Voraus


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • Lösung
  • June 8, 2021

@benia111 Sorry. Da hast Du was falsch verstanden. Im anderen Thread konnte ein User mit dem gleichen Router wegen einer veralteten Firmware keine Internet Verbindung aufbauen. Hatte Ihn über die Emulation Seite darauf hingewiesen. 
Deswegen: Steht in deinem Router das Profil  O2_VDSL(über Telekom) zur Verfügung und richtest Du damit den Router ein bzw. hast Du Ihn damit eingerichtet? Und welche Firmware ist auf deinem Router?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 14, 2021

Hallo @benia111,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Konntest du den Router zwischenzeitlich bereits einrichten und funktioniert nun alles zu deiner Zufriedenheit?

Lass uns gerne wissen, falls du noch Unterstützung benötigst.

Viele Grüße

Giulia