An der UGG Glasfaserbos brennt die rote Alarmlampe
An der UGG Glasfaserbos brennt die rote Alarmlampe
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich hier meldest auch wenn es aus keinen erfreulichen Grund erfolgt. Hattest du schon eine Störung gemeldet? In diesem Beitrag Die O₂ my Service App - Hilfe bei Internetstörungen und vieles mehr haben wir einige Informationen zusammengestellt schau gerne mal rein. Auch unter Internet- & Festnetz-Störung bekommst einige Tipps die dir helfen können.
Viele Grüße Bianca
Hi Bianca,
Danke für Deine Hinweise, aber alles was Du vorschlägst habe ich heute schon stundenlang versucht.
Auch die Links habe ich schon alle hinter mir. Wo genau soll ich die Störung melden?
Über die App habe ich auch schon eine Vorgangsnummer…nur am Sonntag hilft mir die auch nicht.
Richtig ärgerlich, dass an dem Anschluß 2 gewerbliche Arbeitsplätze hängen, die nach jetztigem Kenntnisstand morgen nicht genutzt werden können. Somit ist eine schnellstmögliche Unterstützung notwendig.
Grüße Bernd
Das Forum ist naturbedingt ein langsames Medium. Störungsmeldungen werden nur nach telefonischem Dialog an der Hotline oder der Störstellennr. aufgenommen. Der APP-Vergangsnr. würde ich da weniger trauen. Ruf morgen früh lieber an!
Du kannst natürlich versuchen auch UGG direkt zu erreichen. Die Störung liegt eindeutig in deren Bereich. Leider gibt es da keine Störungshotline, da die eigentlch auch keine Endkundenverträge haben.
Wir haben jetzt seit 4 Tagen weder Telefon noch Internetzugang.
O2 kümmert sich einen Scheiß da drum…scheint völlig egal zu sein!
wie kann man nur so blöd sein von Telekom zu O2 zu wechseln!
Hallo
wir können die Notwendigkeit, dass dir eine vernünftig laufende Internetverbindung zur Verfügung steht, absolut nachvollziehen. Wir können die Entstörung hier nur leider nicht beschleunigen. Wenn du dich nochmal telefonisch mit uns in Verbindung gesetzt hast und dort ebenfalls noch einmal für dich nachgeschaut und ggf. eine Fehlermeldung aufgenommen wurde, wird natürlich auch an der Behebung gearbeitet.
Ich hoffe aber, dass das Thema inzwischen erledigt ist und du den Anschluss wieder ganz normal nutzen kannst.
VG
Dennis
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