Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Totalausfall seit 10 Tagen

  • August 24, 2024
  • 4 Antworten
  • 85 Aufrufe

Seit 10 Tagen ist bei uns und bei den Nachbarn (bei mehr habe ich nicht gefragt), in 32049 Herford Totalausfall, Support will mir nicht wirklich helfen und Techniker kam auch nicht, da es sich angeblich um einen Großraumausfall handelt.. Was kann man da machen? Kann man zur Überbrückung vielleicht eine SIM zugeschickt bekommen oder gibts irgendwie Informationen?

Lösung von Anfänger1

@hnb ftjftgvzhfvtgzhfgtzfghthfg  bestell dir die Testkarte kostenlos mit unlimited für 4 Wochen. Wenn es eine Grossstörung ist brauchst nichts weiter zu machen als abwarten. Wenn die PTI

ET braucht die müssen erst bestellt werden und anschließend verbraucht, das kann schon gute 3 Wochen dauern. Wird ein Bautrupp benötigt kannst von mindestens 4 Wochen ausgehen bis es wieder funktioniert 

 

https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte?mediacode=10322406674_121851379086_kwd-1297036186692_700000001688465_-&partnerId=O2_SEM_LFU_TEF_13111&type=SEM&utm_content=O2_SEM_LFU_TEF_13111&dscampaign=1.+Brand+Tarife+%3E+O2_SEM_LFU_TEF_13111&gad_source=1&gbraid=0AAAAABQGs569l9hpKgAcDdhaLViLK6gGh&gclid=CjwKCAjwiaa2BhAiEiwAQBgyHpdfm9ycZ91XA4QBHIzJF1kVNOLBW2ZDirAEsKxc_AvKyhaV3SqaiRoC-m4QAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • Lösung
  • August 24, 2024

@hnb ftjftgvzhfvtgzhfgtzfghthfg  bestell dir die Testkarte kostenlos mit unlimited für 4 Wochen. Wenn es eine Grossstörung ist brauchst nichts weiter zu machen als abwarten. Wenn die PTI

ET braucht die müssen erst bestellt werden und anschließend verbraucht, das kann schon gute 3 Wochen dauern. Wird ein Bautrupp benötigt kannst von mindestens 4 Wochen ausgehen bis es wieder funktioniert 

 

https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte?mediacode=10322406674_121851379086_kwd-1297036186692_700000001688465_-&partnerId=O2_SEM_LFU_TEF_13111&type=SEM&utm_content=O2_SEM_LFU_TEF_13111&dscampaign=1.+Brand+Tarife+%3E+O2_SEM_LFU_TEF_13111&gad_source=1&gbraid=0AAAAABQGs569l9hpKgAcDdhaLViLK6gGh&gclid=CjwKCAjwiaa2BhAiEiwAQBgyHpdfm9ycZ91XA4QBHIzJF1kVNOLBW2ZDirAEsKxc_AvKyhaV3SqaiRoC-m4QAvD_BwE&gclsrc=aw.ds


Alles klar, danke. Aber wie ist es dann wenn es länger als 1 Monat braucht, kann ich dann beim Support eine neue Testkarte holen oder wie läuft das dann ab?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@hnb ftjftgvzhfvtgzhfgtzfghthfg 

Bist du bereits o2 Mobilfunkkunde? Dann kannst du dir 200GB Datenvolumen buchen lassen und das Handy als Hotspot nutzen. Das wird dann nach gebucht. 

 

Bist du kein o2 Mobilfunkkunde, hole die Testkarte. Dieses ist nur einmalig pro Person möglich. 

 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • August 25, 2024

Hallo @hnb ftjftgvzhfvtgzhfgtzfghthfg ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe einmal geschaut und konnte hier keinen Mobilfunkvertrag bei uns bei deinem DSL Vertrag sehen, daher kann ich hier auch nur zur Buchung und Nutzung der Testkarte raten, damit hast du dann zumindest für einen Monat unbegrenztes mobiles Datenvolumen.

 

Schöne Grüße, Sven