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Moin, seit Sonntag den 09.06. um 07:00 Uhr ist mein Anschluss tot. Mehrfache Anrufe und warten in der Schleife hat nichts gebracht. Ich warte seit Montag um ca. 10:20 Uhr auf einen Rückruf… leider vergebens…

 

ich arbeite im HomeOffice und benötige dringend den Anschluss!!!

46147 Oberhausen

Edit:o2_Lea/18.06.2024/14:09/Verschoben aus Mobilfunk

@Maxum

rufe dort an und melde eine Störung

 


Hallo @Maxum,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist schade, dass du seit Sonntag kein Internet mehr hast und in unserer Hotline bisher nicht durchgekommen bist.

Konntest du die Kollegen von unserer DSL/Festnetztechnik über die die von poales eingestellten Rufnummern von uns erreichen? Die Meldung der Störung bei dir über eine diese Rufnummer ist zur Behebung durch unsere Technik erforderlich.

Viele Grüße,

Gerrit


Besten Dank, unter der Nummer konnte Ich zumindest ein Ticket anlegen lassen. Anschließend wurde es per SMS bestätigt und seit dem ist nichts passiert.

In der Wohnung unter mir ist Vodafone Kabel, ebenfalls tot… Ein Techniker war heute Nachmittag hier und hat alles durchgemessen. Der Hausanschluss vom Kabel ist tot…

 

das kann ja jetzt noch ewig dauern bis der Fehler gefunden wird 😔 arbeite im HO und nutze gerade mein Handy als Homespot. Nur irgendwann ist das Volumen am Ende…


 

das kann ja jetzt noch ewig dauern bis der Fehler gefunden wird 😔 arbeite im HO und nutze gerade mein Handy als Homespot. Nur irgendwann ist das Volumen am Ende…

dann lasse dir über den Kundenservice zusätzliches kostenloses Datenvolumen buchen,

und wenns wieder läuft, bitte  das Entschädigungformular nutzen.😉

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

 


Hallo @Maxum,

wie sieht es denn aktuell aus? Konnte die Technik den Fehler schon finden? 

Liebe Grüße 

Lea


Hallo Lea,

ja, da Problem hatte Vodafone gelöst. Ich hatte von O2 mehrfach eine SMS erhalten, in der sie keine Störung feststellen konnten…. Komisch, die Leitung war ja getrennt 🤷🏽‍♂️

Das kann in Zukunft nur besser werden bzgl. O2!

 

GR

maxum 


Hallo @Maxum ,

danke für die Rückmeldung, dass ist gut zu hören.
Die SMS Rückmeldung klingt ein wenig nach unserem LiveCheck, hattest du dort auch etwas gemeldet?

 

Schöne Grüße, Sven


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