Totslausfall in 33014
Besteht schon seit heute 13.00
Kein tv
Krin telefon
Kein Internet
Nichts geht
Kann mir einer verraten was da los ist
Edit o2_Sven 22.08.2024/19:36: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu DSL, Kabel & Glasfaser
Totslausfall in 33014
Besteht schon seit heute 13.00
Kein tv
Krin telefon
Kein Internet
Nichts geht
Kann mir einer verraten was da los ist
Edit o2_Sven 22.08.2024/19:36: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu DSL, Kabel & Glasfaser
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Über welche Technologie läuft dein Anschluss bei dir denn und was für einen Router hast du in Verwendung? Eine Störungsmeldung hattest du auch schon bei unserer Technik gemacht? Wir werden dir hier gerne so gut es geht dabei helfen, dass du schnellstmöglich wieder online bist, ein paar weitere Infos wären dafür jedoch sehr hilfreich.
Schöne Grüße, Sven
Danke für die Antwort erstmal
Habe,Dsl
Und den Router Homebox6742
Hab die hotline versucht anzurufen
Sagen
Es liegt eine störung vor.
Mehr hab ivh nicht gesagt bekommen
Danke für die Antwort erstmal
Habe,Dsl
Und den Router Homebox6742
Hab die hotline versucht anzurufen
Sagen
Es liegt eine störung vor.
Mehr hab ivh nicht gesagt bekommen
Also hab o2 home50
Kleines update.
Gestern abend 20.30 die o2 die,Störung gemrldet.
Sie sagte mir, das es nicht an meinen Router liegt, sondern eine Störung vom Netzbetreiber wöre, aber nicht sagen konnte, wie lange das anhält.
Hat ein Ticket erstellt.
Werde per sms dann benachrichtigt.
Bin mal gespannt wie lange das,anhält
Freundlichen Gruss
Hallo
die Situation klingt wirklich nicht schön. Es ist aber gut, dass du bereits mehr Infos zum Ausfall erhalten hast. Gib uns gerne Bescheid, wenn du weitere Updates hast.
Liebe Grüße, Lea
Hallo
die Situation klingt wirklich nicht schön. Es ist aber gut, dass du bereits mehr Infos zum Ausfall erhalten hast. Gib uns gerne Bescheid, wenn du weitere Updates hast.
Liebe Grüße, Lea
Guten morgen Lea
Update:
Intetnet, festnetz u d tv funktioniert wieder seit gestern abrnd 20.30.
Bekam aber keine Benachteiligung.
Euch allen ein schönes Wochenende
Bekam aber keine Benachteiligung.
Das ist doch fair.
Hallo
vielen Dank für die Rückmeldung, es ist gut zu lesen dass die Störung bei euch in der Gegend schnell behoben werden konnte.
Schöne Grüße, Sven
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.