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Warum O2
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Totslausfall in 33014

Besteht schon seit heute 13.00

Kein tv

Krin telefon

Kein Internet 

Nichts geht

 

Kann mir einer  verraten was da los ist 

 

Edit o2_Sven 22.08.2024/19:36: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu DSL, Kabel & Glasfaser

Hallo @Ruth0967 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Über welche Technologie läuft dein Anschluss bei dir denn und was für einen Router hast du in Verwendung? Eine Störungsmeldung hattest du auch schon bei unserer Technik gemacht? Wir werden dir hier gerne so gut es geht dabei helfen, dass du schnellstmöglich wieder online bist, ein paar weitere Infos wären dafür jedoch sehr hilfreich.

 

Schöne Grüße, Sven


Danke für die Antwort erstmal 

Habe,Dsl

Und den Router Homebox6742

Hab die hotline versucht anzurufen

Sagen

Es liegt eine störung vor.

 

Mehr  hab ivh nicht gesagt bekommen


Danke für die Antwort erstmal 

Habe,Dsl

Und den Router Homebox6742

Hab die hotline versucht anzurufen

Sagen

Es liegt eine störung vor.

 

Mehr  hab ivh nicht gesagt bekommen

Also hab o2 home50


Kleines  update.

 

Gestern abend 20.30 die o2 die,Störung gemrldet.

Sie sagte mir, das  es nicht an meinen  Router liegt, sondern eine Störung  vom Netzbetreiber wöre, aber nicht sagen konnte, wie lange das anhält.

Hat ein Ticket   erstellt.

Werde per sms dann benachrichtigt. 

Bin mal gespannt wie lange  das,anhält

Freundlichen  Gruss 


Hallo @Ruth0967,

die Situation klingt wirklich nicht schön. Es ist aber gut, dass du bereits mehr Infos zum Ausfall erhalten hast. Gib uns gerne Bescheid, wenn du weitere Updates hast. 

Liebe Grüße, Lea


Hallo @Ruth0967,

die Situation klingt wirklich nicht schön. Es ist aber gut, dass du bereits mehr Infos zum Ausfall erhalten hast. Gib uns gerne Bescheid, wenn du weitere Updates hast. 

Liebe Grüße, Lea

Guten morgen Lea

Update:

Intetnet, festnetz u d tv funktioniert wieder seit gestern  abrnd 20.30.

Bekam aber keine Benachteiligung.

 

Euch allen  ein schönes Wochenende


Bekam aber keine Benachteiligung.

Das ist doch fair. 


Hallo @Ruth0967 ,

vielen Dank für die Rückmeldung, es ist gut zu lesen dass die Störung bei euch in der Gegend schnell behoben werden konnte.

 

Schöne Grüße, Sven


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