Guten Tag. Ich habe ticket nummer. Wie kann ich direkt online einen Technikertermin vereinbaren? Vielen Dank
Edit o2_Kathi 24.10.24 Verschoben aus dem Bereich English o2 Community zu DSL, Kabel & Glasfaser + Titel zur besseren Übersicht angepasst
Guten Tag. Ich habe ticket nummer. Wie kann ich direkt online einen Technikertermin vereinbaren? Vielen Dank
Edit o2_Kathi 24.10.24 Verschoben aus dem Bereich English o2 Community zu DSL, Kabel & Glasfaser + Titel zur besseren Übersicht angepasst
Guten Morgen
willkommen in unserer Community
Oh okay, du hast also eine anhaltende Störung an deinem Anschluss zuhause?
Um welche Anschlussart geht es bei dir? Hast du die Ticketnummer bekommen, nachdem du bei uns angerufen hast aufgrund einer Störung oder aus unserer o2 my Service App?
Lieben Gruß
Kathi
Hallo Kathi. Ja. Ich habe schon meine Ticket nummer erhalten. Mein Problem ist seit Dienstag bis jetzt kein SMS von Ihnen erhalten, dass es über Störungsmeldung erhalten und ein Ticket mit ID erstellen. Ich brauche das SMS, sodass ich zu Techniker einen Termin machen. Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Redhood
Hallo
vielen Dank für deine Antwort. Aktuell befindet sich dein Ticket noch in Bearbeitung deswegen kann ich dich da nur um noch etwas Geduld bitten. Du bekommst so schnell wie möglich eine Rückmeldung.
Liebe Grüße Bianca
Hallo Bianca. Alles klar. Vielen Dank für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Redhood
Sehr gerne
Liebe Grüße Bianca
Entschuldigung aber haben Sie einen Termin mit einem Techniker bekommen? Ich habe die Ticketnummer fast zur gleichen Zeit bekommen, und ich habe immer noch nichts gehört……
Hallo
VG, Senay
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.