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Ticket schließen

  • January 20, 2021
  • 2 Antworten
  • 1055 Aufrufe

Hallo,

 

ich hatte aufgrund einer Störung (und dadurch bedingten Ausfall des Internets) gestern mit einem Mitarbeiter der Hotline telefoniert. Fix wurde ein Ticket erstellt und ein Techniker/rinbesuch für morgen (21.1) ausgemacht. Auf magische - und mir unerklärbare - Weise scheine ich nun wieder ganz regulär DSL/Internetzugang zu haben. Alles läuft seit heute früh wieder stabil, ohne Ausfall o.ä.

Daher würde ich gerne mein Ticket (ID: xxxxxxxx) schließen, da kein Besuch eine/r Techniker/rin mehr nötig ist und ich der betreffenden Person gerne die unnötige Anfahrt ersparen möchte ; )

Vielen Dank!

 

Edit: Ticket erstellt - o2_Kurt

Lösung von HelmiP

Hallo @eve_van_hilde 

Willkommen in der o2 Community.

hier ist ein Forum in dem User User Helfen. ein Ticket schließen können wir nicht. rufe dazu bitte die Hotline 089 78 79 79 400 an. die Mitarbeiter dort können die Schließung veranlassen.

Du kannst auch warten bis Moderator diesen Beitrag liest und eventuell die Schließung veranlasst

LG HelmiP

2 Antworten

HelmiP
Stammgast
  • Stammgast
  • Lösung
  • January 20, 2021

Hallo @eve_van_hilde 

Willkommen in der o2 Community.

hier ist ein Forum in dem User User Helfen. ein Ticket schließen können wir nicht. rufe dazu bitte die Hotline 089 78 79 79 400 an. die Mitarbeiter dort können die Schließung veranlassen.

Du kannst auch warten bis Moderator diesen Beitrag liest und eventuell die Schließung veranlasst

LG HelmiP


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2021

vielen dank für den hinweis!

habe angerufen und das ticket wurde schnell wieder geschlossen. “problem” gelöst.