Hallo zusammen,
Ich habe vor einigen Tagen nach qualvoller Wartezeit, ein Ticket aufmachen lassen, da mein DSL Anschluss nicht mehr funktioniert. Telefonie ist ok. Das Modem zeigt kein ADSL-Link/act an. Über die Hotline wurde Geprüft und gemessen.
Das Modem ist nicht erreichbar. Kabel, Splitter wurden von mir getauscht. Die Störung wurde an ein andere Abteilung gegeben.Nun gab es eine SMS, dass das Ticket geschlossen wurde, kommentarlos. Internet funktioniert immer noch nicht. Bekomme ich ein neues Modem ? Was wird passieren ? Nichts ? Das ist nicht die feine Art. Da hat man Geduld und ist höflich und dann so etwas. Was kann ich noch tun ?
Liebe Grüße
Torsten
Seite 1 / 1
Das Modem zeigt kein ADSL-Link/act an.Um welches Modem geht es denn? Verwende doch bitte wenigstens zum Test das von O2 gestellte Gerät.
Es wurde bereits ein neues Modem versendet.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Bei mir funktioniert das Telefon seit Techlogiewechsel nicht, Störung 40 min in der Warteschleife, 10 min Techniker gesprochen, Ticket aufgemacht, Ticket geschlossen. Info per SMS darüber.
Aber keine Information über die Handlung? Sorry, so verhält man sich doch nicht, oder?
Verstehe ich nicht mehr und muss wohl wechseln. Schade das man seine Kunden so behandelt.
Aber keine Information über die Handlung? Sorry, so verhält man sich doch nicht, oder?
Verstehe ich nicht mehr und muss wohl wechseln. Schade das man seine Kunden so behandelt.
und bei mir geht Techlogiewechsel weder VDSL noch Telefon. einfach nichts. extra 2x die warteSchleife (1x 40min und 1x60 min) über mich ergehen lassen und mit dem Support zusammen den Router noch mal zurück gesetzt (obwohl ich das selbst schon vorher gemacht hatte), neue Zugangsdaten rein und nichts ging. andren Router (fritzbox 7490 o2-edition) probiert. wieder nichts. Leitung ist tot obwohl ein porttest angeblich alles grün zeigt. warum geht dann nichts? vor der umstellung ging auch alles und neue Hardware war bei mir nicht notwendig laut Hotline. somit hat o2 hier richtig murx verzapft.
Sorry o2, aber so haltet ihr keine Kunden und werdet auch auf lange Sicht keine guten Bewertungen bekommen.
manche supportmitarbeiter stellen einen dann so hin als wäre man als Kunde blöd. bei mir musste nichts neu angeschlossen werden. alles war schon dran. nur seit der Techlogiewechsel ist nun alles tot. da helfen auch keine neuen Zugangsdaten. zumal es im schreiben hieß, man müsse nichts tun. alles geht automatisch. in der oblinesuche zur Umstellung steht das die Zugangsdaten ebenfalls erhalten bleiben. Pustekuchen. im schreiben standen neue drin. aber auch das brachte mir VDSL und Telefon nicht wieder. und das zu Weihnachten. ganz toll. ich von so sauer
Sorry o2, aber so haltet ihr keine Kunden und werdet auch auf lange Sicht keine guten Bewertungen bekommen.
manche supportmitarbeiter stellen einen dann so hin als wäre man als Kunde blöd. bei mir musste nichts neu angeschlossen werden. alles war schon dran. nur seit der Techlogiewechsel ist nun alles tot. da helfen auch keine neuen Zugangsdaten. zumal es im schreiben hieß, man müsse nichts tun. alles geht automatisch. in der oblinesuche zur Umstellung steht das die Zugangsdaten ebenfalls erhalten bleiben. Pustekuchen. im schreiben standen neue drin. aber auch das brachte mir VDSL und Telefon nicht wieder. und das zu Weihnachten. ganz toll. ich von so sauer
warum spamst du hier rum? Interessiert doch kein Schwein, denn hier kann eh keiner helfen
na damit du antworten kannst. aber irgendwo muss man ja hin mit deinem Frust. Musst es ja nicht lesen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.