Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telekom Techniker promleme

  • December 29, 2023
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Servus,

 

İch bin neu eingezogen. Heute ist der Techniker gekommen im Keller irgendwas gemacht dann zu Hause hat der dsl steckdose gewechselt und ist der wieder weg gegangen. Der hat gesagt in 30 Minuten kommt der Signal aber ist nix passiert. Ich habe hotline angerufen 2 Ticket aufgemacht. Sowas finde ich echt ärgerlich.

21.22 Uhr Ticketnummer XXXXXXX

21.33 Uhr  Ticketnummer XXXXXXX

 

Wie es jetzt weiter geht weiß ich nicht. Dsl wurde nicht aktiviert.

 

o2_Giulia, 30.12.2023, 08:40: persönliche Daten verborgen

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 2, 2024

Hallo @SeYa66,
puuhh das ist bis dahin nicht gut gelaufen. Hat sich denn in der Zwischenzeit schon etwas getan? Läuft der DSL Anschluss in der Zwischenzeit schon? Magst du uns einmal auf den neuesten Stand bringen?
Viele Grüße Bianca