Guten Tag,
wir haben den Tarif DSL M. Seit einiger Zeit funktioniert das Telefonieren manchmal nicht. Leute rufen bei uns an, bekommen auch ein ganz normales Freizeichen, aber der Anruf kommt nicht bei uns an und wir können auch nicht raustelefonieren. Im Display des Telefons steht dann "Telefonverbindung prüfen". Stellt man dann die Homebox einmal kurz aus und wieder an, dann geht es wieder. Allerdings auch nur für eine bestimmte Zeit. Danach tritt das gleiche Probelm wieder auf. Das blöde daran ist, dass solange wir nicht versuchen rauszutelefonieren gar nicht merken, dass das Telefon nicht geht, da die Störungsmeldung ja erst erscheint, wenn wir versucht haben zu telefonieren. Was können wir tun?
Seite 1 / 1
Moin,
unter der 0800-5251378 eine Störung melden und dann mit dem Techniker alles Weitere klären.
Greetz :-)
unter der 0800-5251378 eine Störung melden und dann mit dem Techniker alles Weitere klären.
Greetz :-)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.