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Telefonisch Vertrag abgeschlossen, falscher Tarif

  • April 14, 2021
  • 3 Antworten
  • 91 Aufrufe

Hallo liebe O2-Community,

letzte Woche wollte ich telefonisch einen Vertrag zum Tarif myhome M via LTE abschließen. Die zuvorkommende Sachbearbeiterin vom Kundenservice sagt das sein kein Problem und hat auf meine Bitte hin am Ende auch nochmal wiederholt dass es sich um den richtigen Tarif (myhome M für junge Leute ohne Mindestlaufzeit) handelt und bestätigt, dass der Tatif unlimitiertes Datenvolumen beinhaltet. Das ist für mich sehr wichtig, da ein Internetzugang via DSL in meiner Wohnung keine Option ist. Der mitgebuchte Router wurde zwei Tage später geliefert und gestern kam dann die Simkarte an. Nach der Aktivierung dieser und der Anmeldung bei mein o2 musste ich dann feststellen, dass nicht der besprochene Tarif, sondern o2 free boost M oder so ähnlich ausgewählt ist. Ich habe gleich wieder bei der Servicehotline angerufen und die freundliche Mitarbeiterin des Kundesservices versicherte mir, dass das kein Problem sei, sie den abgeschlossenen Vertrag für mich widerrufen würde und einen Vertrag zu my home M junge Leute ohne Mindestlaufzeit abschließen würde. Ärgerlicherweise gab es zu dem Zeitpunkt ein technisches Problem im o2 system. Mir wurde versichert, dass o.g. Maßnahmen sobald möglich durchgeführt werden und ich eine Benachrichtigung dazu erhalte. Ich habe keine Nachricht mehr erhalten. Den Widerruf habe ich sicherheitshalber heute nochmal per Mail an o2 geschickt und der mitgebuchte Router ist schon als Retour bei der Post. Wurde denn der Tatif jetzt für mich gebucht oder ist nichts passiert? Ich möchte inzwischen lieber kein O2 Kunde bleiben

 

Vielen Dank für Ihre und Eure Hilfe

LG, Fenster

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Fenster,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Der Auftrag ist inzwischen komplett storniert, eine Bestätigung wurde dir per Email geschickt. Für die Umstände möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

 

Konntest du inzwischen einen alternative Lösung für dich finden? Wenn du weitere Unterstützung benötigst, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

  • April 14, 2021

hi, bitte einen Widerruf unbedingt an folgende Mailadresse senden.

E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

mfg

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2021

Hallo fritz04, 

danke für die schnelle Antwort :D

An genau die Adresse habe ich meinen Widerruf mit dem ausgefüllten Musterformular von o2 gesendet. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 20, 2021

Hallo @Fenster,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Der Auftrag ist inzwischen komplett storniert, eine Bestätigung wurde dir per Email geschickt. Für die Umstände möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

 

Konntest du inzwischen einen alternative Lösung für dich finden? Wenn du weitere Unterstützung benötigst, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia