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Gelöst

Telefonieabbrüche

  • January 23, 2021
  • 3 Antworten
  • 38 Aufrufe

Moin Moin,

seit meinem Wechsel am 11.11.2020 von der Telekom zu O2 meldet meine FritzBox (m.E. viel zu) häufig, dass die Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht zur Verfügung stünde.

 

So z.B. am...

=> 15.12.2020 22:43 Uhr
=> 10.01.2021 13:14 Uhr
=> 14.01.2021 22:10 Uhr
=> 19.01.2021 23:02 Uhr

 

Ich bitte um Prüfung meines Anschluss. Leider erreicht man O2 ja weder per FAX, noch per eMail… und die Telefonhotline ist restlos überlastet. Ich finde das sehr traurig. Aber wenn Sie mit meiner eMail-Adresse dieses Postings in Ihren Daten suchen, finden Sie mich.

 

Herzlichen Dank.

 

VG: Lars Schmitt

 

Edit: Thema verschoben von Mobilfunkvertrag zu DSL / o2_Dennis

Lösung von o2_Lars

Hallo @Schmiddy88 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Natürlich sollte die Telefonie jederzeit zur Verfügung stehen. Es kann aber mitunter erforderlich sein, Wartungsarbeiten durchzuführen, die kurzzeitig dazu führen können, dass eben dies nicht der Fall ist. Es werden von unserer Seite aus natürlich immer alle erforderlichen Schritte unternommen, um diese Zeiten so gering wie möglich zu halten :-)

Gruß,

Lars

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 23, 2021

Fax 01805 571766 

 

DSL Störungshotline 0800 5251378 (regulär)

0800 1237744 (außerhalb der Geschäftszeiten)


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • February 3, 2021

Hallo @Schmiddy88 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Natürlich sollte die Telefonie jederzeit zur Verfügung stehen. Es kann aber mitunter erforderlich sein, Wartungsarbeiten durchzuführen, die kurzzeitig dazu führen können, dass eben dies nicht der Fall ist. Es werden von unserer Seite aus natürlich immer alle erforderlichen Schritte unternommen, um diese Zeiten so gering wie möglich zu halten :-)

Gruß,

Lars


Klaus_VoIP
Legende
  • February 3, 2021

Moin Moin,

seit meinem Wechsel am 11.11.2020 von der Telekom zu O2 meldet meine FritzBox (m.E. viel zu) häufig, dass die Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht zur Verfügung stünde.

Wurde beim Anbieterwechsel auch ein Werksreset durchgeführt?

Viele, nicht vorhersehbaren, sporadischen und merkwürdigen Probleme treten dann auf, wenn KEIN Werksreset vor Einrichtung für o2 erfolgt ist!