Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonie ist deaktiviert (ca. 1 mal wöchentlich)

  • March 4, 2020
  • 6 Antworten
  • 2821 Aufrufe

Hallo,

der Telefonie Status meiner o2 HomeBox 6741 (Firmware 2.6.3.34j) ändert sich regelmäßig auf deaktivert. Die Telefon LED ist dann aus. Die Info LED leuchtet ebenfalls nicht.

Aus-/Einschalten behebt den Fehler für ein paar Tage. Das Problem besteht seit ca. 4 Wochen.

Freundliche Grüße

Lösung von Parfusi

Die Störungshotline hat mir mitgeteilt, dass der Fehler behoben ist. Jetzt warte ich ich mal ab und hoffe, dass es keine weitere Probleme gibt.

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • March 4, 2020

Funktioniert denn die Internetverbindung dabei noch normal?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2020

Die Internetverbindung funktioniert einwandfrei


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • March 4, 2020

Das ist ungewöhnlich. Am besten mal die Störungshotline kontaktieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 5, 2020

Die Störungshotline hat mir mitgeteilt, dass der Fehler behoben ist. Jetzt warte ich ich mal ab und hoffe, dass es keine weitere Probleme gibt.


o2_Marc
  • Team
  • March 8, 2020

Hi @Parfusi ,

 

ist der Fehler mittlerweile nochmal aufgetreten?

 

@blablup , vielen Dank für deine bisherige Hilfe. :thumbsup_tone1:

 

LG,
Marc


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2020

Bis jetzt ist alles i. O.

Sollte nochmal was sein, schreib ich es ins Forum.