eine Freundin von mir hat ihren O2 Anschluss umgezogen, Internet funktioniert am neuen Standort, allerdings ist der Telefoniestatus auf deaktiviert. Ich komme erst morgen Abend vor Ort, um das olle Ding zu resetten (übrigens sagt einem das Teil nichtmal die aktuelle Sync, weniger Informationen sind wohl echt nicht drin?)
Ansonsten noch was zu beachten? Hab hier bisher gefunden, dass ein Reset per Hardwaretaste sowie Neueinrichtung helfen sollen.
Der O2 Sprachroboter der Störungshotline ist leider ein servicetechnischer Witz. Erst erzählt er mit 5-6x, dass der Umzug am 04.04. vollzogen wurde (ja das weiß ich, ich habe grad blöd Möbel geschleppt als der Techniker kam und das Internet ging auch sofort, wir hatten das Telefon nur noch nicht da), um dann aufzulegen, als ich wahrheitsgemäß sagte, nicht am Router vor Ort zu sein. Damit habt Ihr nun 1&1 und Dell bei der schlechtesten Servicehotline geschlagen...
Lösung von hrafnagaldr
Zur Antwort springen