Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonie Deaktiviert

  • March 28, 2023
  • 1 Antwort
  • 79 Aufrufe

Alpereniscan1
Besucher:in

Hallo zusammen,

 

ich habe schon alle mittel ausprobiert leider bleibt weiterhin o2.box Telefonie Deaktiviert. Von Hardreset bis stundenlanger disskussion mit der Hotline hat nichts gebracht. Deshalb probiere ich es nochmals über diesen Weg. Ich würde mich sehr freuen wenn es hilfreiche Tipps gibt das der Status von Telefonie Deaktiviert zu Aktiviert switcht. Vielen Dank

Lösung von o2_Sven

Hallo @Alpereniscan1 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Welches Modell an HomeBox hast du denn bei dir zu Hause in Verwendung? Hattest du schon einmal geschaut, was in der Benutzeroberfläche des Router zur Telefonie angezeigt wird?

 

Schöne Grüße, Sven

 

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • March 30, 2023

Hallo @Alpereniscan1 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Welches Modell an HomeBox hast du denn bei dir zu Hause in Verwendung? Hattest du schon einmal geschaut, was in der Benutzeroberfläche des Router zur Telefonie angezeigt wird?

 

Schöne Grüße, Sven