Lösung von o2_StefanX
Zur Antwort springenTelefon funktioniert nicht mehr
Hallo, habe jetzt einen neuen Router bekommen und jetzt funktioniert mein Festnetztelefon nicht mehr. Woran könnte das liegen?
A
Hallo,
hast Du die Telefone am Router angeschlossen?
Die Aktivierung des Router hat geklappt?
Was sagen den die LED bei DSL / Internet / Info.
Annsonsten noch mal einen Rest machen. 10 Sekunden drücken, ist glaube ich neben dem Netzstecker (Büroklammer / Kugelscheiber).
Dann noch mal die Pin eingeben.
hast Du die Telefone am Router angeschlossen?
Die Aktivierung des Router hat geklappt?
Was sagen den die LED bei DSL / Internet / Info.
Annsonsten noch mal einen Rest machen. 10 Sekunden drücken, ist glaube ich neben dem Netzstecker (Büroklammer / Kugelscheiber).
Dann noch mal die Pin eingeben.
Power, DSL und Telefon durchgängig grün
WLAN und Internet blinken grün. Passt vermeintlich alles.
habe seit Montag eine homebox 6641. hab ich wegen VDSL bekommen... zuvor hat alles funktioniert ☹️
reset hab ich gerade gemacht.
WLAN und Internet blinken grün. Passt vermeintlich alles.
habe seit Montag eine homebox 6641. hab ich wegen VDSL bekommen... zuvor hat alles funktioniert ☹️
reset hab ich gerade gemacht.
A
Was ist das denn für ein Telefon ISDN / Analog?
Wenn dich jemand anruft was hört er dann?
Splitter und NTBA sind weg? Box in der TAE Dose?
Wenn dich jemand anruft was hört er dann?
Splitter und NTBA sind weg? Box in der TAE Dose?
Router zumindest ist korrekt provisioniert und auch die hinterlegten VoIP Daten passen und laut Log ist die Telefonie registriert.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.