Seit heute morgen funktioniert mein Telefon nicht. Internet geht problemlos. weiss jemand ob in der region 03588 ne störung vorliegt?? habe die box schon mehrmals ausgemacht und wieder an, aber nix tut sich.
Liebe Grüsse Nettel
Seite 2 / 3
Hallo,
bei uns geht auch nicht - 46149
bei uns geht auch nicht - 46149
Hallo,auch im Vorwahlbereich 05192 bzw PLZ 29633 funktioniert NIX mehr, Telefon wird selbst auf dem Router nicht mehr angezeigt,bzw die Lampe ist aus. Liegt da schon ne STörungsmeldung vor? Und wenn ja, wie lange dauert es , bis das behoben ist?
auch keine Verbindung im Raum Rheine mit der Vorwahl 05975
Bei mir (Vorwahl 03995) besteht das selbe Problem. Seit heute morgen keine Festnetztelefonie möglich.
Scheint wohl nen ziemlich großes Problem zu sein wenn die Techniker das auch nach über 6 Stunden noch nicht hinbekommen haben.
Gibts schon neue Infos?
Scheint wohl nen ziemlich großes Problem zu sein wenn die Techniker das auch nach über 6 Stunden noch nicht hinbekommen haben.
Gibts schon neue Infos?
Offenbar bin ich nicht der Einzige, bei dem das Telefon wieder einmal nicht funktioniert, das Internet funktioniert.
Das ist nicht zum erste mal vorgekommen. Bezirk (0621)
An das AOL TEAM
Was soll der Blödsinn in Eurer Hilfe - Option ?
" Wenn Ihr Telefon danach immer noch nicht funktioniert rufen Sie bei der Hotline an"
Wellche Vollpfosten verzapfen solchen Mist?
Wie soll man anrufen, wenn das Teil keine verbindung bekommt?
Ist daß etwa die neueste Masche Handyverträge an den Mann zu bekommen, oder wollt Ihr, daß sich eure Kundschaft sich Dumm Und Dusselig an der Kostenpflichtigen Hotline bezahlt???
Dazu lasst EUch gesagt sein: "Ich werde mir auch in Zukunft kein Handy zulegen. und zum Glück ist AOL nicht der einzige Anbieter für Internet und Festnetz".
Das ist nicht zum erste mal vorgekommen. Bezirk (0621)
An das AOL TEAM
Was soll der Blödsinn in Eurer Hilfe - Option ?
" Wenn Ihr Telefon danach immer noch nicht funktioniert rufen Sie bei der Hotline an"
Wellche Vollpfosten verzapfen solchen Mist?
Wie soll man anrufen, wenn das Teil keine verbindung bekommt?
Ist daß etwa die neueste Masche Handyverträge an den Mann zu bekommen, oder wollt Ihr, daß sich eure Kundschaft sich Dumm Und Dusselig an der Kostenpflichtigen Hotline bezahlt???
Dazu lasst EUch gesagt sein: "Ich werde mir auch in Zukunft kein Handy zulegen. und zum Glück ist AOL nicht der einzige Anbieter für Internet und Festnetz".
Hallo zusammen,
wir haben bereits neue Infos angefordert und werden euch berichten, sobald wir wieder etwas vorliegen haben.
Grüße
Yvonne
wir haben bereits neue Infos angefordert und werden euch berichten, sobald wir wieder etwas vorliegen haben.
Grüße
Yvonne
Hallo,habe gemerkt das ich nicht telefonieren kann,wenn ich die Nummer über Handy anrufe kommt die Ansage die Rufnummer ist nicht vergeben!!!
ich habe seid heute früh kein Empfang mit meinem Festnetz.Ich kann nicht mehr telefonieren da mein Festnetz nicht funktioniert.Ein Bekannter hat versucht mich an zu rufen aber er sagte mir das er mich nicht erreichen kann,sondern er bekommt immer wieder diese eine Antwort diese Nummer sei nicht vergeben
Support ist hier ganz schwach!
Ein Zwischenstand wäre sicher angemessen.
Erst ging man von Mittag aus - jetzt ist es fast 15.00 Uhr.
Ich bin ja mal gespannt, wie es mit Gutschriften für diesen unerträglichen langen Ausfall aussehen wird?
Ein Zwischenstand wäre sicher angemessen.
Erst ging man von Mittag aus - jetzt ist es fast 15.00 Uhr.
Ich bin ja mal gespannt, wie es mit Gutschriften für diesen unerträglichen langen Ausfall aussehen wird?
Ab wann kann ich damit rechnen, dass der Anschluss wieder funktioniert?
anonym1941 schrieb:Schaut euch die Beiträge in diesem Post an.Darunter taucht auch "o2_Yvonne " auf .Sie und ihre Kollegen werden euch auf diesem Wege informieren,wenn die Sache geklärt ist.
Ab wann kann ich damit rechnen, dass der Anschluss wieder funktioniert?
Um 14.05 Uhr hiess es noch, dass man sich darum kümmert. Jetzt ist es 1 Stunde später und nix ist passiert. Verständnis für irgendein technisches Problem ist ja da, aber das Mindeste wäre, dass o2 über diese Störung berichtet und sich entschuldigt. Das ist doch nicht zu viel verlangt, oder?
hallo meine kundernummer DE11692798 mein telefon funktioniert nicht können sei mir bitte helfen danke mein nummmer 0520xxxxxxx
Edit: Rufnummer gekürzt
Edit: Rufnummer gekürzt
indiagaucho schrieb:Das ist eine technische Störung,das kann schon mal dauern.
Um 14.05 Uhr hiess es noch, dass man sich darum kümmert. Jetzt ist es 1 Stunde später und nix ist passiert. Verständnis für irgendein technisches Problem ist ja da, aber das Mindeste wäre, dass o2 über diese Störung berichtet und sich entschuldigt. Das ist doch nicht zu viel verlangt, oder?
Wenn dein Auto zur Reparatur ist,fragst du dann auch jede Stunde nach ?Ausserdem,wie kannst du einschätzen,dass nix passiert ist ? Stehst du neben den Technikern?Und ,vor allem,hast du davon Ahnung?
Hallo Forum, ich habe (natürlich) das gleiche Problem.
Derweil ist aber eine Veränderung eingetreten. Die Verbindung zum VOIP-Server/Registrar kommt zustande (entspricht einem leuchtenden "Telefon" Lämpchen am Router) und ich kann herauswählen.
Nur die Waldformel gilt leider noch nicht. Von außen kommt immer noch ein "Der von ihnen gewünschte Teilnehmer ist leider nicht erreichbar.".
Derweil ist aber eine Veränderung eingetreten. Die Verbindung zum VOIP-Server/Registrar kommt zustande (entspricht einem leuchtenden "Telefon" Lämpchen am Router) und ich kann herauswählen.
Nur die Waldformel gilt leider noch nicht. Von außen kommt immer noch ein "Der von ihnen gewünschte Teilnehmer ist leider nicht erreichbar.".
Tolle Antwort!
Habe gerade wieder einen Anruftest gemacht. Derweil bin ich sehr wohl erreichbar (Klingel!).
Vorwahlbereich: 04...
Vorwahlbereich: 04...
Hallo zusammen,
die Technik konnte die Störung beheben, in Kürze sollte die Telefonie wieder möglich sein.
Bitte entschuldigt die Einschränkungen.
Danke für eure Geduld und noch einen schönen Abend.
Grüße
Yvonne
die Technik konnte die Störung beheben, in Kürze sollte die Telefonie wieder möglich sein.
Bitte entschuldigt die Einschränkungen.
Danke für eure Geduld und noch einen schönen Abend.
Grüße
Yvonne
Hätte gerne gewusst wie definieren Sie "in Kürze"
Vorwahl 0211 geht immer noch nicht :-(
Vorwahl 0211 geht immer noch nicht :-(
Vielleicht hilft es ja die o2-Box ein mal kurz neuzustarten, damit diese erneut versucht sich zu registrieren.
Das ist ja schon das 5. Mal...............das das Tel und Mobiltel nicht ging.....
Hatte heute Früh Bereitschaftsdiens kommt Freude Auf wenn dich keiner Ereichen kann.....
Meine Sicherheitsfirma hat sich gefreut.....................
Rufe morgen mal bei Q2 an was das Soll ...............
Muss mal mit Meinen Anwald reden....................
Hatte heute Früh Bereitschaftsdiens kommt Freude Auf wenn dich keiner Ereichen kann.....
Meine Sicherheitsfirma hat sich gefreut.....................
Rufe morgen mal bei Q2 an was das Soll ...............
Muss mal mit Meinen Anwald reden....................
Habe ich gemacht...es nützt nichts.
In Kürze...heißt wohl mehrere Stunden....!
In Kürze...heißt wohl mehrere Stunden....!
Vielleicht liegt bei dir ja unabhängig von der Großstörung ein anderes Problem vor. Sonst ruf du jetzt doch mal die Hotline an und frag dort nach.
Bei den anderen scheint es ja wieder zu funktionieren.
Bei den anderen scheint es ja wieder zu funktionieren.
Wir konnen nicht raus telefonieren es kommt das besetzt zeichen. Das Internet geht zumindesten einiger massen.
gruß Anja
gruß Anja
... und es geht weiter.... immernoch Störung seit 24h in 50678 ... (Festnetz) !
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.