Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Mein Anschluß o2 Home S50 wurde am 10.10 geschaltet. Internet funktioniert. Telefon funktioniert nicht. SIP Daten habe ich mehrfach versucht in die Fritzbox 6670 einzuspielen. Die Meldung der Fritzbox: Die Anmeldung beim Telefonanbieter ist gescheitert. Meine Versuche: zurücksetzen der Fritzbox, neues SIP Kennwort , Hotline, ohne Erfolg. Anschluß ist im Vodafone Kabelnetz geschaltet. 

Moin,

morgen mal eine Störung melden; 0800 5251378

Passwort und Anmeldenamen hast Du per copy paste übertragen?

Wobei es eigentlich automatisch gehen sollte, hast Du nochmal einen Werksrest gemacht?


Hallo. Problem ist gelöst. In den erweiterten Einstellungen in der Fritzbox diese Haken setzen. Den Tip habe ich in der o2 App gefunden. Dankeschön.

 


Hallo @Rene 1706,

willkommen in die o2 Community. 😊

Super, dass du dein Anliegen durch einen Tipp in der o2 App lösen konntest. Weiterhin viel Spaß mit deinem Anschluss. Wenn noch mal etwas sein sollte, melde dich gerne jederzeit wieder. 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort