das Motto "you can do" bekommt nun eine GANZ andere Bedeutung für mich...Kundendienst (egal welche Nummern) ist 24/7 nicht zu errreichen, Hilfechat aufgrund sonstwas nciht funktionsfähig--> "Kümmer dich gefälligst selber um alles, du Kunde".
Sorry, das musste einfach sein. Habe leider keinen Boxsack zu Hause.
Zum Problem:
Meine Großmutter ist seit etlichen Jahren Kundin bei O2. Nun gab es bei ihr am 14.07.17 diesen Technologiewechsel. Seitdem ist sie komplett abgeschottet, weil weder Telefon noch Internet (braucht sie zum Fernsehen) geht. Vor mehr als einem Jahr hatte sie aber tatsächlich einen Brief erhalten und anscheindend ignoriert. Darin ging es um das Bestellen eines neuen Routers aufgrund der bevorstehenden Technologieumstellung.
Im Kundenportal: Mein O2 --> weitere Optionen --> HomeBox 2 steht, dass die HomeBox 2 bereits aktiviert ist. Aber ich glaube nicht, dass sie DIESE Box auch zu Hause stehen hat.
Jetzt die Frage: Handelt es sich bei der HomeBox 2 um die 6641 oder 4421?
Weiß außerdem jemand wie man im Zweifelsfall doch noch die HomeBox 2 bestellen kann? Bei der Telefonnummer 08001550077 bekommt man die GANZE Zeit den Satz "Aufgrund der unerwartet hohen Anzahl von Anrufen legen wir jetzt einfach auf" und die Seite g.o2.de/homebox2 existiert auch nicht, da man ständig bei den "beliebtesten O2 DSL Tarifen" landet......Tausende Seiten mit den Tarifen, aber nicht eine gescheite mit Support ☺️
LG
Lösung von blue_screen
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