Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Technologiewechsel DSL zu Kabel - nun geht beides nicht

  • November 10, 2023
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Gestern sollte unser Kabelrouter, den wir von o2 erhalten haben, freigeschaltet werden. Ein Techniker hatte schon vor zwei Wochen alles vorbereitet dafür. Nun ist das aber noch nicht geschehen, dafür wurde heute DSL abgestellt, obwohl und zugesagt wurde (mehrfach in der Hotline), dass wir zur Überbrückung DSL weiter nutzen können, bis Kabel-Internet funktioniert. In unseren Haus arbeiten mehrere Leute remote, deshalb ist der Totalausfall mehr als ärgerlich… wie lange kann eine Aktivierung den dauern?

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 12, 2023

Hallo @JA_Jakob,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe direkt nachgesehen und laut meinen Daten sollte jetzt alles funktionieren, kannst du das bestätigen?
Falls ja, was war des Rätsels Lösung, funktionierte nach dem Routertausch alles wie vorgesehen?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 14, 2023

@JA_Jakob Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje