Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

technischen Support

  • November 23, 2023
  • 8 Antworten
  • 107 Aufrufe

ich habe keine Internet in meiner Wohnung. Das rote Licht “INFO” am Router leuchtet seit gestern.

Wie kann ich den technischen Support schriftlich statt telefonisch kontaktieren? Herzlichen Dank 

Lösung von blablup

Bitte nicht selbst auflegen - am Ende der Warteschleife kannst du tatsächlich mit einem Menschen sprechen ;-)

8 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • November 23, 2023

Nur telefonisch eine Störung melden 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • November 23, 2023

Um welches Routermodell geht es denn? Bei einer o2 Homebox 6641/6441/6741 bedeutet die dauerhaft rot leuchtende INFO-LED, dass die o2 Homebox auf die Eingabe der Zugangs-PIN wartet. Siehe Anleitung.

https://www.o2online.de/service/router/router-anleitungen/


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 23, 2023

Fritzbox 6690


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 23, 2023

Hallo @scwarz-katze,
hast du es schon mit einem Werksreset ausprobiert? Wenn das keine Erfolg bringt, solltest du dich direkt an unsere Störungshotline unter 0800-525 1378 (Mo.-Fr. 7-20Uhr Sa.10-18Uhr) wenden. Dort wird man dir weiterhelfen können.🙂
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 23, 2023

Hallo @scwarz-katze,
hast du es schon mit einem Werksreset ausprobiert? Wenn das keine Erfolg bringt, solltest du dich direkt an unsere Störungshotline unter 0800-525 1378 (Mo.-Fr. 7-20Uhr Sa.10-18Uhr) wenden. Dort wird man dir weiterhelfen können.🙂
Viele Grüße Bianca

Leider antworten nur Roboter auf die Anrufe.


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • November 23, 2023

Bitte nicht selbst auflegen - am Ende der Warteschleife kannst du tatsächlich mit einem Menschen sprechen ;-)


  • Besucher:in
  • November 24, 2023

“ am Ende der Warteschleife kannst du tatsächlich mit einem Menschen sprechen ;-) “ und nicht einschlafen! 72 Stunden mußt du schon wach bleiben wenn du eine Chance haben willst! Du kannst dir so lange die besten Tips von Blablup durchlesen!


o2_Flo
  • Team
  • December 20, 2023

Hey @scwarz-katze,

wie sieht es denn mittlerweile aus? Konntest du ein Störungsticket aufnehmen lassen? :)

Viele Grüße,
Flo