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technisch termin verreinbaren

  • September 1, 2023
  • 7 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo, ich muss technisch Termin vereinbaren. Am 15.09.23. 

Lösung von bs0

Ruf bitte die Kundenbetreuung an. Man wird dir einen Terminvorschlag machen. Einen genauen Termin so vereinbaren wie du es dir vorstellst wird nicht möglich sein.

[...]bei was soll/kann dir geholfen werden?

 

7 Antworten

Libertas
Legende
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  • Legende
  • September 1, 2023

Hallo @Brijesh Maniya. Du willst, dass man am 15.09. zu dir kommt oder hast du bereits einen Termin an besagtem Tag? Vor Allem, bei was soll/kann dir geholfen werden?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2023

Ich habe keinen Termin. Vereinbarte diesen Tag Termin. Ich bin nachmittags frei. 


bs0
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • September 1, 2023

Ruf bitte die Kundenbetreuung an. Man wird dir einen Terminvorschlag machen. Einen genauen Termin so vereinbaren wie du es dir vorstellst wird nicht möglich sein.

[...]bei was soll/kann dir geholfen werden?

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 2, 2023

Hallo @Brijesh Maniya,

wie zuletzt von bs0 beschrieben, ist es notwendig, dass du dich für eine Terminabsprache einmal telefonisch an uns wendest. Eventuell klappt der 15.09. Versprechen kann man dir das aber nicht, da auch wir in dem Fall nach freien Terminkontingente schauen müssen.

Hast du unsere Kolleg:innen dazu gestern noch erreichen können?

Ist denn schon sicher, dass du einen Technikertermin benötigst? Ansonsten lass uns hier gerne wissen, wie genau die Problematik aussieht.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2023

Hallo,

 

ich habe 2 mal angerufen aber niemand hat antworten. Können Sie bitte mir Nummer geben? Ich habe kein dsl Anschluss parcel erhalten. Wann wird Mein parcel bekommen ?


o2_Sven
  • Moderator
  • September 11, 2023

Hallo @Brijesh Maniya ,

von dem was ich hier sehe hast du jetzt einen neuen Termin am 22.09. für die Schaltung erhalten. Ich hoffe das passt jetzt so für dich.
Und von was von einem Parcel sprichst du hier, einen Router hast du nicht mitbestellt bei deiner Buchung, es wird hier lediglich der Anschluss geschaltet.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Sven
  • Moderator
  • September 25, 2023

Hallo @Brijesh Maniya ,

du solltest ja vor ein paar Tagen die Schaltung deines Anschlusses gehabt haben, hat damit alles geklappt und du bist jetzt online? Wir würden uns über eine Rückmeldung von dir freuen.

 

Schöne Grüße, Sven