Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Technikertermin vereinbart ohne zustimmung

  • July 8, 2021
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe heute per Live Chat mit Uwe xxxxxxx geschrieben. Es ging um eine Störung. Er wollte mir gleich einen Technikertermin für den nächsten Tag geben, aber ich habe ihm sehr deutlich gesagt, dass ich morgen nicht kann und mich dann später melde wenn ich einen Termin wahrnehmen kann, daraufhin sagte er: „okey alles gut, dann erstelle ich nur ein Ticket“. Soweit so gut. Nun bekomme ich eine SMS dass ein Techniker morgen kommen möchte. Was soll das? Ich hab doch nicht aus Spaß gesagt, dass ich morgen nicht kann. (Es ging um eine Störung) Falls da irgendwelche Anfahrtskosten auf mich zu kommen, werde ich sie nicht bezahlen. Wieso vereinbart man Termine, wenn ausdrücklich gesagt wurde, dass man ihn nicht wahrnehmen kann? 

Lösung von o2_Sven

Hallo @lhl71 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community, entschuldige die lange Wartezeit auf eine Antwort, bei uns ist momentan viel los.

Ein Techniker kann auch in der folgenden Bearbeitung der Störungsmeldung gebucht worden sein, es kann sogar vorkommen, dass die Störungsmeldung an den Leitungsbesitzer weitergegeben wurde und dort schließlich der Techniker bestellt wurde. Ich gehe fest davon aus, dass der Kollege aus dem Chat hier deinem Wunsch entsprochen hat und soweit ich es sehen konnte wurde die Störung ja auch durch einen Technikereinsatz schließlich behoben.

 

Freundliche Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • July 20, 2021

Hallo @lhl71 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community, entschuldige die lange Wartezeit auf eine Antwort, bei uns ist momentan viel los.

Ein Techniker kann auch in der folgenden Bearbeitung der Störungsmeldung gebucht worden sein, es kann sogar vorkommen, dass die Störungsmeldung an den Leitungsbesitzer weitergegeben wurde und dort schließlich der Techniker bestellt wurde. Ich gehe fest davon aus, dass der Kollege aus dem Chat hier deinem Wunsch entsprochen hat und soweit ich es sehen konnte wurde die Störung ja auch durch einen Technikereinsatz schließlich behoben.

 

Freundliche Grüße, Sven