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Technikertermin löschen

  • April 7, 2021
  • 1 Antwort
  • 15 Aufrufe

Ein Telekom Techniker soll am 08.04.2021 kommen, obwohl vor 2 Wochen schon einer da war, der alles eingestellt hat. An der Hotline wurde gesagt, dass sie davon nichts wissen und der Techniker am 08.04.2021 kommen muss und wir vorher nichts reklamieren oder machen können. 

Ist es nicht möglich, dass der Termin einfach aus dem System genommen wird? 

Dankbar für jede Hilfe

Lösung von o2_Lars

Hallo @UI-Business und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn ein Anschluss aktiviert wird, kann es mitunter passieren, dass sich dabei heraus stellt, dass noch ein paar Dinge anzupassen oder zu beheben sind, damit alles so läuft, wie es soll. 

Ein solcher Termin ergibt sich im Regelfall immer aus den Rückmeldungen des bisherigen Technikers, es ist so auch nicht möglich diese einfach so aus dem System zu nehmen.

Ließ sich denn mittlerweile alles klären und läuft der Anschluss so, wie du dir das vorstellst? :-)

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 14, 2021

Hallo @UI-Business und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn ein Anschluss aktiviert wird, kann es mitunter passieren, dass sich dabei heraus stellt, dass noch ein paar Dinge anzupassen oder zu beheben sind, damit alles so läuft, wie es soll. 

Ein solcher Termin ergibt sich im Regelfall immer aus den Rückmeldungen des bisherigen Technikers, es ist so auch nicht möglich diese einfach so aus dem System zu nehmen.

Ließ sich denn mittlerweile alles klären und läuft der Anschluss so, wie du dir das vorstellst? :-)

Gruß,

Lars