Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Technikertermin absagen

  • October 19, 2023
  • 1 Antwort
  • 268 Aufrufe

Hallo

Wir hatten öfter Internetausfälle, weshalb uns ein neuer Router zugeschickt wurde. Diesen habe ich eingerichtet, woraufhin das Internet beim neuen Router gar nicht mehr funktioniert hat. Die Hotline hat jetzt einen Technikertermin erstellt, welchen ich fälschlicherweise auf Morgen gelegt habe (im Arbeitsplan verguckt und nun nicht zu Hause). Nun kann ich diesen bei der Telekom nicht verschieben, also wieder mit der o2 Hotline telefoniert, die da wohl auch nichts machen können. (Wieso können weder o2, Telekom noch ich darauf zugreifen?). Der Herr meinte nun auch, dass da was ganz schief gelaufen ist, weil der Techniker gar nichts machen KANN, da die Leitung ja mit meinem ALTEN Router hergestellt werden kann (da gibt's nur halt wie gesagt immer Mal 2-3 Minuten Ausfälle täglich) und da wohl etwas verschaltet wurde. Wie kann ich denn jetzt mein Ticket 9064391 sperren, damit ich NICHT am Ende vielleicht sogar wegen eines nicht durchgeführten Termins Strafe zahlen muss? Finde dazu nix... Der Support meinte die können es nur vermerken...

Lösung von o2_Anna

Hallo @The Cat. Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 
Kurzfristige Stornierung ist leider oft nicht mehr möglich. In deinem Fall gehe ich aber nicht davon aus, dass der Ausfall in Rechnung gestellt wird. Hast du zum Technikertermin denn nochmal eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten?
Wie steht es aktuell um deinen Internet-Anschluss? Hast du weiterhin mit Einschränkungen und Abbrüchen zu kämpfen?

Liebe Grüße, 
Anna

1 Antwort

o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 22, 2023

Hallo @The Cat. Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 
Kurzfristige Stornierung ist leider oft nicht mehr möglich. In deinem Fall gehe ich aber nicht davon aus, dass der Ausfall in Rechnung gestellt wird. Hast du zum Technikertermin denn nochmal eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten?
Wie steht es aktuell um deinen Internet-Anschluss? Hast du weiterhin mit Einschränkungen und Abbrüchen zu kämpfen?

Liebe Grüße, 
Anna