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Warum O2
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Hallo, ich habe am Montagmorgen einen Technikereinsatz wegen einer Internetstörung vereinbart. Nun funktioniert das Internet aber wieder und ich muss dem Techniker absagen. Wie kann ich das machen? Habe keine Kontaktmöglichkeit. Und die Hotline ist auch zu, sonntags ebenfalls nicht erreichbar.

Vielen Dank für die Hilfe!



Normalerweise über die O2 DSL Störungshotline. 0800 52 51 37 8

Außerhalb der Geschäftstzeiten wird dort eine DSL Notfallhotline genannt, aber ob die einen Techniker Termin stornieren kann wage ich zu bezweifeln. Um dann noch so kurzfristig.
Lt Vert mit dem Vorleister müsste ein Storno bis so im Ticket eingetragen sein dann kann der Termin kostenfrei storniert werden.
@Gonzo68



Ich habe viel Phantasie, aber was Du sagen wolltest, habe ich auch nach 5 mal lesen nicht kapiert.
Auf deutsch wenn du den termi absagen möchtest müsstet du einen Mitarbeiter finden der das Storno des Termins bis Ende Sonntag In die Schnittstelle zum Vorleister (vermutlich die Telekom) reingibt. Dann kann das Ticket kostenlos storniert werden. Ein Termin kann immer storniert werden.
Okay.



Aber als Kunde, wenn schon ein Techniker kommt, dann würde ich den alles checken lassen.



Wenn man ne Störung hat, und die dann weg ist, kommt die nämlich spätestens am Dienstag wieder und dann hängt man wieder in der Störungshotline und muss wieder warten

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