Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend,Heute kam ein Techniker zu mir, um das Internet anzuschließen,er hat das angeschlossen aber bis jetzt funktioniert nicht.Hat jemand eine Idee, was ich tun soll?

Edit o2_Kathi 11.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Moin,

mal die 0800 5251378 Anrufen.

Und uns hier ein paar Infos geben.

Was für ein Router? Power LED blinkt oder leuchtet (DSL/Kabel)

Was für ein Anschluss DSL, Kabel, Glasfaser?

Ja oben steht DSL aber das sagen einige zu allem.


das ist DSL kabel und router fritz7690

 


Ok. Also DSL (=Telefon-Dose; Kabel=TV Dose).

Was macht die Power LED?


Die Lichter blinken nicht, sie leuchten nur rot ( wifi ist rot und dsl auch )

 


aber auf der Fritz-Website wird angezeigt, dass keine Internetverbindung besteht


 

Wenn die DSL LED leuchtet dann hat die FRITZ!Box eine Verbindung?

Hast Du die FRITZ!Box eingerichtet?

Nur die Info LED kann rot…

 


leuchtet grün aber es gibt immer noch kein Internet, ich weiß es nicht,rufe ich morgen an


Das ist gute Du musst den Router noch konfigurieren hier eine Anleitung:

https://avm.de/service/freie-routerwahl/fritzbox-am-o2-dsl-anschluss-einrichten/

https://youtu.be/d7MbmiWBzkg?feature=shared


okay Vielen Dank

 


Jetzt funktioniert mein Internet, vielen Dank)

 


Guten Morgen @Abdurakhman,

herzlich willkommen in unserer Community 🤗

Super, dass du hier schnelle Unterstützung von schluej erhalten hast und nun alles funktioniert 🤝

Du hast jetzt also Internet nachdem du deinen Router konfiguriert hast oder was war bei dir genau die Lösung?

Schöne Grüße, Kathi


Moin,ja ich hab konfiguriert


@Abdurakhman Super, danke für die Info 👍

Wenn sich bei dir zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen ergeben sollten, melde dich gerne hier erneut.

LG Kathi 🍁


Deine Antwort