Guten Abend,Heute kam ein Techniker zu mir, um das Internet anzuschließen,er hat das angeschlossen aber bis jetzt funktioniert nicht.Hat jemand eine Idee, was ich tun soll?
Edit o2_Kathi 11.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Guten Abend,Heute kam ein Techniker zu mir, um das Internet anzuschließen,er hat das angeschlossen aber bis jetzt funktioniert nicht.Hat jemand eine Idee, was ich tun soll?
Edit o2_Kathi 11.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Moin,
mal die 0800 5251378 Anrufen.
Und uns hier ein paar Infos geben.
Was für ein Router? Power LED blinkt oder leuchtet (DSL/Kabel)
Was für ein Anschluss DSL, Kabel, Glasfaser?
Ja oben steht DSL aber das sagen einige zu allem.
das ist DSL kabel und router fritz7690
Ok. Also DSL (=Telefon-Dose; Kabel=TV Dose).
Was macht die Power LED?
Die Lichter blinken nicht, sie leuchten nur rot ( wifi ist rot und dsl auch )
aber auf der Fritz-Website wird angezeigt, dass keine Internetverbindung besteht
Wenn die DSL LED leuchtet dann hat die FRITZ!Box eine Verbindung?
Hast Du die FRITZ!Box eingerichtet?
Nur die Info LED kann rot…
leuchtet grün aber es gibt immer noch kein Internet, ich weiß es nicht,rufe ich morgen an
Das ist gute Du musst den Router noch konfigurieren hier eine Anleitung:
https://avm.de/service/freie-routerwahl/fritzbox-am-o2-dsl-anschluss-einrichten/
https://youtu.be/d7MbmiWBzkg?feature=shared
okay Vielen Dank
Jetzt funktioniert mein Internet, vielen Dank)
Guten Morgen
herzlich willkommen in unserer Community
Super, dass du hier schnelle Unterstützung von schluej erhalten hast und nun alles funktioniert
Du hast jetzt also Internet nachdem du deinen Router konfiguriert hast oder was war bei dir genau die Lösung?
Schöne Grüße, Kathi
Moin,ja ich hab konfiguriert
Wenn sich bei dir zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen ergeben sollten, melde dich gerne hier erneut.
LG Kathi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.